Travellunch -> gibt es potentielle Abnehmer?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mr-barca
    Gerne im Forum
    • 31.03.2009
    • 85
    • Privat

    • Meine Reisen

    Travellunch -> gibt es potentielle Abnehmer?

    Grüß Gott zusammen,

    Ich würde nun doch gerne mal die Travellunch Mahlzeiten die bei spezialdepot verkauft werden probieren, um sie nach einem postiven Testessen für meine anstehende Schwedentour einzuplanen.
    Nun ist das Problem,dass man bei Spezialdepot für mindestens 50 Euro einkaufen muss. Wäre ja jetzt kein Problem nur will ich keine 50 euronen ausgeben, wenn ich noch nicht mal sicher weis ob die Teile mir schmecken oder nicht!
    Deswegen würde ich jetzt gerne einfach mal so in die runde fragen, ob es potentielle Abnehmer für die Travellunchpakete geben würde?

    PS: Natürlich wäre ich dann bereit auf einen runden Betrag abzurunden, sodass man dabei auch noch ein paar Euro sparen würde

  • Chobostyle
    Erfahren
    • 10.04.2007
    • 225
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Travellunch -> gibt es potentielle Abnehmer?

    ja prinzipiell hab ich da Interesse...ist aber die Frage, ob sich das so rechnet wegen Porto etc.
    Es gibt ein paar Sorten, die furchtbar schmecken, die meisten sich aber sehr lecker ;).
    Die Konsequenz der Natur tröstet schön über die Inkonsequenz der Menschen (Goethe).

    Kommentar


    • mr-barca
      Gerne im Forum
      • 31.03.2009
      • 85
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Travellunch -> gibt es potentielle Abnehmer?

      Zitat von Chobostyle Beitrag anzeigen
      Es gibt ein paar Sorten, die furchtbar schmecken, die meisten sich aber sehr lecker ;).
      -> Welche sind denn "furchtbar" ?^^

      Zitat von Chobostyle Beitrag anzeigen
      ja prinzipiell hab ich da Interesse...ist aber die Frage, ob sich das so rechnet wegen Porto etc.
      Also wenn ich theoretisch mit Hermes versenden würde ein kleines Paket mit ca 5 Packungen für 3,90 Euro und die ich die 5 (evenuell Doppel-)Packungen nicht für 30Euro sondern für 25 abdrücken würde...und insgesamt sagen würde 27-28inkl. dann wäre das immer noch eine Ersparnis von 2-3 Euro, für mich ein verschmerzbarer Verlust von 5-6 Euro

      Kommentar


      • Chobostyle
        Erfahren
        • 10.04.2007
        • 225
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Travellunch -> gibt es potentielle Abnehmer?

        Zitat von mr-barca Beitrag anzeigen
        -> Welche sind denn "furchtbar" ?^^
        Hmmm...ist sicher Geschmackssache . Ich persönlich fand alles mit Fisch, Tofu und die vegetarischen Sachen nicht so toll...dafür sind die Desserts ausgezeichnet, zumindest auf Tour . Lecker finde ich Bolognese, Zigeunertopf, Schwarzwalddings, und die Hühnersachen ausser das Risotto.
        LG,

        Chobo
        Die Konsequenz der Natur tröstet schön über die Inkonsequenz der Menschen (Goethe).

        Kommentar

        Lädt...
        X