Outdoor-Gerichtetest auf sueddeutsche.de

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Chihab
    Gerne im Forum
    • 03.12.2008
    • 72
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Outdoor-Gerichtetest auf sueddeutsche.de

Zitat von hotdog Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so. Insbesondere wenn man bedenkt, wie leicht die Tütensachen zuzubereiten sind. Wenn ich mir vorstelle, ich müsste noch schnippeln und anbraten und Nudeln extra kochen und so...
    sofern du aber nicht restlos erledigt bist und vom Gewicht her Nudeln samt Zutaten mitschleppen kannst, ist gerade das "schnippeln und anbraten" toll um runter zu kommen, wenn man sich da 10 min aufs essen freut, dann schmeckts danach gleich doppelt so gut

zum thema zurück: ich hab einmal Trekkingmalzeiten probiert und davon is mir eher schlecht geworden

Kommentar

• Thorsteen
      Fuchs
      • 25.05.2007
      • 1557
      • Privat

• Meine Reisen

Hallo!

@Chihab

Ich habe einemal Cathay Pemikan ausprobiert, Ergebnis ich habe einen Durchfall vom feinsten bekommen. Deswegen würde ich weder dieses noch ein anderes Produkt gleich verteufeln sondern andere ausprobieren. Oft verträgt man andere Marken weit besser oder hat auch mal ein Montagsprodukt erwischt. Und dem Chefkoch dort ging es nie um wirklich objektive Tests oder so sondern damit er irgend welche Äußerungen in die Luft geblasen hat.

@Orvio

Ich glaube eher der Chefkoch ist etwas "anderst", um es nett zu formulieren. Man könnte ihm ja mal mailen was wir von ihm halten.

Torsten
      Geprüfter Tungnaá-Bademeister

Kommentar

• marcus
        Alter Hase
        • 01.12.2004
        • 3351
        • Privat

• Meine Reisen

hmmmmm,
        der gute mann hat aber anscheinend ahnung, was lebensmittel usw betrifft.

den sollten wir mal zum Outdoor Camp einladen. vielleicht könnte der uns richtig gute tips geben um selbst trockenfutter zum mitnehmen herzustellen, a la dörrautomat etc.

das wäre mal was
        \"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"

Kommentar

• Henrik
          Erfahren
          • 19.03.2009
          • 324
          • Privat

• Meine Reisen

Jupp wäre eigentlich nicht schlecht sowas und dann werden die O-Kocher verliehen (Outdoorsterne) 0 Kocher für miserable und nicht überlebbar bis 5 O-Kocher für hervorragend, alle satt und leben noch.

Gruß

Henrik
          Man(n) lebt VIELLEICHT nur einmal? Hmm ? Egal !

Kommentar

• dingsbums
            Fuchs
            • 17.08.2008
            • 1503
            • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Orvio Beitrag anzeigen
            Was hat der Mann den gegen den Elchtopf? Der ist großartig. Aber vielleicht bin ich auch pervers
            Vermutlich. Elchtopf ist so mit das Schlechteste, was es von Trekking Mahlzeiten gibt.

Ansonsten finde ich, dass man bei einem Test mit einem oder zwei Hauptgerichten aus der ganzen Palette nicht einen Hersteller als gut oder schlecht bezeichnen kann. Obwohl ich kein Adventure Food mehr kaufe, weil ich alle drei getesteten schlechter als Trekking Mahlzeiten fand.

Aber wie schon viele sagten: Es ist halt Geschmackssache.

Und vermutlich bin ich auch pervers, weil ich immer noch meinem geliebten Blå Band 'Pasta med kyckling och banan' hinterherheule. Warum nur stellen die das nicht mehr her?

Kommentar

Lädt...
            X