Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Anfang Februar 2026 möchten wir die outdoorseiten.net mit einer
neuen Forumssoftware
präsentieren.
Aus Datenschutzgründen können wir Eure PNs nicht auf den neuen Server migrieren. Bitte sichert bis Ende Januar diejenigen Informationen in Eurem Postein-/ausgang, die Ihr für wichtig erachtet. Mit dem Abschalten der alten Forumssoftware sind diese nicht mehr verfügbar.
Habe vor einer Woche in Nordschweden dieses Instantwein Getränkepulver von Transa (CH) ausprobiert und äh nicht so fruchtig weich würde ich mal sagen. Einen entfernten Geschmack von Rotwein hat es ja, aber wirklich geschmeckt hat es nicht.
So eine 1x probiert, war lustig, nie wieder Teil.
Ich würde gerne mal sehen, was einer für ein Gesicht macht, der Instant-Bier oder (würg) -Wein trinkt - sicher wie mein Schatzi, wenn sie meinen Whisky kostet
Kommentar