Trampolin- ein ideales Fitnesgerät

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ditschi
    Freak

Liebt das Forum
    • 20.07.2009
    • 13208
    • Privat

• Meine Reisen

Danke für den ersten Beitrag, der dann noch meinem alten Trampolin gilt. Gelenkschonende Fitness ist schon mein Thema, Gewichtsreduktion zum Glück nicht. Nicht mehr, sollte ich hinzufügen. Denn seit meinem Ruhestand sitze ich nicht mehr am Schreibtisch und bin nicht mehr auf das Trampolin alleine angewiesen. Stattdessen verbrenne ich mit Garten- und insbesondere Waldarbeit so viele Kalorien, daß ich alles essen kann, ohne an Gewicht zuzulegen.
    Ditschi
    Zuletzt geändert von Ditschi; 13.12.2024, 08:44.

Kommentar

• woodcutter
      Dauerbesucher
      • 13.11.2011
      • 707
      • Privat

• Meine Reisen

Oh, es gibt einen Trampolin Faden ... ... hab nur einen indoor, eine Sechseck mit siebtem Fuß für den höhenverstellbaren Haltegriff, Springfläche 1 Meter, Füße 1,35 Meter, der war eine Weile verbannt unter´s Dach, seit der Hund gestorben ist und wir im Wohnzimmer umgestellt haben war wieder Platz und ich hab das Teil wieder aufgestellt, mir macht´s Spaß, ich "trete" wie beim Laufen und hüpfe mit Hüft-Drehung, sehr maßvoll, sogar Armekreisen geht, morgens und abends für ein paar Minuten. Meine Frau schimpft schon, toleriert aber noch, mal sehen ob sie nach Weihnachten mehr Verräumdruck macht. Anfangs habe ich wieder deutlich die Bauchmuskeln gespürt, danach die Wadenmuskulator, später die Nackenmuskulator, inzwischen kann ich es ohne Beschwerden nutzen. Will es schaffen, mit geschlossen Augen zu schwingen, ähm, dauert leider noch.

Kommentar

• Ditschi
        Freak

Liebt das Forum
        • 20.07.2009
        • 13208
        • Privat

• Meine Reisen

Indoor hatte ich auch mal. War mir zu hart. Hat meine Schwägerin mir dann abgekauft. Aber wenn`s paßt, prima. Wetterunabhängig. Das große Trampolin draußen wird bei Nässe sehr rutschig.
        Ditschi

Kommentar

Lädt...
        X