Sprunggelenksfraktur Bimalleoläre OSG

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Macintechno
    Alter Hase
    • 21.08.2008
    • 2555
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Sprunggelenksfraktur Bimalleoläre OSG

Hey Joe,...

danke fürs Mut-machen
    Ich freu mich auch absolut drauf endlich dieses schxxxx Metall loszuwerden... Auch wenn die Chirurgen alles kompletter Länge nach wieder aufmachen juckt mich das eigentlich nicht... auf Redondrainage ziehen hab ich so gaaar kein Bock.... dafür freu ich mich umso mehr auf das Propofol Und da mein Job grad so derbe ab geht kommen mir ein Paar Tage rumliegen grade recht

Whatever... ich hoffe einfach das ding geht entsprechend gut und kann dieses Drecks-Metall endlich in Händen halten Weiß nur noch nicht was ich damit mache,.. aber eins steht fest,... es wird mich auf allen meinen Touren weiterhin begleiten!

Grüße
    Daniel

Leider ist mein Krankenhaus in diesem OP-Saal nicht gut genug ausgestattet so dass ich die OP nicht auf dem Monitor verfolgen kann... hätte das gerne gemacht.... aber so lass ich mich mal wieder für ne kurze Zeit abschalten...
    Hauptgeschäft: Stammtisch Stuttgart
    Filiale: Stammtisch Reutlingen / Tübingen / Schwäbische Alb

Kommentar

• derjoe
      Fuchs
      • 09.05.2007
      • 2290
      • Privat

• Meine Reisen

Ich habe mich so brutal drauf gefreut daß das Metall endlich rauskommt, daß ich mit einem fetten, breiten Grinsen in den OP geschoben worden bin. Habe auch gar kein Beruhigungsmittel gewollt, hatte vorher genug Endorphin ausgeschüttet .

Ich hatte übrigens 1/3 weniger Stiche als bei der ersten OP nach dem Unfall, Wunde heilt schneller ab, Bein wird kaum dick... .

Also - wünsche dir alles Gute für die OP, hau rein!
      Gruß, Joe

beware of these three: gold, glory and gloria

Kommentar

• Macintechno
        Alter Hase
        • 21.08.2008
        • 2555
        • Privat

• Meine Reisen

Hehe dieses grinsen hab ich schon im Gesicht seit ich den OP Termin habe
        Hauptgeschäft: Stammtisch Stuttgart
        Filiale: Stammtisch Reutlingen / Tübingen / Schwäbische Alb

Kommentar

Lädt...
        X