Nike+ ; hat damit jemand Erfahrungen??

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• henge
    Erfahren
    • 18.02.2007
    • 108
    • Privat

• Meine Reisen

Nike+ ; hat damit jemand Erfahrungen??

Hallo,

ich interessiere mich zur Zeit für den persönlichen Trainer von Nike, dass sogenannte Nike+ Programm, zusammen mit Apple.
    Ich frage mich, brauch man dafür wirklich den Nike+ Schuh oder geht es auch mit anderen Schuhen?
    Kennt sich jemand aus, hat jemand schon Erfahrungen gemacht oder kann es mir jemand genau erklären wie es funktioniert?
    Im Netz gibt es zu viele unterschiedliche und widersprüchliche Erklärungen!

Vielen Dank,
    Hendrik

• Jah
    Anfänger im Forum
    • 11.03.2007
    • 27

• Meine Reisen

Soweit ich darüber Bescheid weiß, braucht man auf jeden Fall einen Schuh, der ein Nike+ Symbol hat. Da nur bei diesen Chancen die Möglichkeit besteht diesen Chip einzusetzen. Die Air Max Reihe hat dieses. Zudem brauchst du noch ein IPod. Also aus meiner Sicht würde sich diese Investition nicht lohnen. Versuch es einfach mit Selbstdisziplin ;)
    Es enthält zwar viele coole Gimmicks und Features, wodurch du dich vergleichen kannst und sowasn, jedoch alles mehr oder weniger Spielereien.
    Vll. hat ja noch einer einen Erfahrungsbericht, der es probiert hat.

Kommentar

• boehm22

Lebt im Forum
      • 24.03.2002
      • 8248
      • Privat

• Meine Reisen

Im Prinzip geht jeder Schuh. Du mußt Dir dann ein überteuertes Täschchen kaufen, in das der Chip gesteckt wird und welches an der Schnürung des Schuhs befestigt wird.
      Oder selbst so ein Täschchen nähen.

Dein iPod muß ein Nano sein, mit den großen geht es nicht.
      Viele Grüße
      Rosi

---
      Follow your dreams.

Kommentar

• henge
        Erfahren
        • 18.02.2007
        • 108
        • Privat

• Meine Reisen

Vielen Dank für eure Antworten,

ich hab selbst auch noch eine Alternative zum Schuh gefunden, einen Clip den man an den Schuh steckt, und der kostet mit versand nur 10€ und gibt es unter http://www.chip-clip.com.

Ich habe mir die Sachen jetzt einmal bestellt, wenn ich etwas Erfahrung damit habe, werde ich es auf jeden Fall hier posten!

Bis dahin freue ich mich natürlich über weiter zahlreiche Antworten eurerseits.

Kommentar

• henge
          Erfahren
          • 18.02.2007
          • 108
          • Privat

• Meine Reisen

So heute ist alles angekommen, iPod nano, Nike+ Chip und der Chip-Clip. Somit kann ich das ganze System auch mit meinen bisherigen Schuhen nutzen und muss nicht extra neue holen.
          Also das Ganze macht einen sehr guten Eindruck, war von Apple ja auch nicht anders zu erwarten!
          Gelaufen / Gegangen bin ich heute damit mal 5km und ich bin jetzt schon total begeistert bzw. überzeugt.

In den nächsten Tagen werde ich es aufführlicher testen und auch hier posten!

Bis bald

Kommentar

Lädt...
          X