Probleme mit dem Darm- und Verdauungstrakt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• zahl
    Dauerbesucher
    • 17.09.2006
    • 932
    • Privat

• Meine Reisen

hallo schloma,

noch was ganz einfaches aus der apotheke: perenterol
    gibt es als kapseln und als pulver und ist eine medizinische darmhefe.
    ich kann dir das aus 2 gründen empfehlen:

1. als prophylaxe täglich einmal eingenommen, habe ich damit auch 4 wochen lokale ernährung in indien ohne und "like waterfall" überstanden. wer da als europäer mal unterwegs war, weiß wovon ich rede.

und 2. hat mein 20monate alter Sohn nach diversen antibiotika-gaben ebenfalls die von dir geschilderten probleme gehabt und der homöopath hat mit der perenterol-empfehlung dafür gesorgt, dass er relativ schnell wieder ein normales windelinneleben hatte.

hoffe, es hilft auch bei dir. grüße, marco
    "Es liegt da ganz einsam am Strand, ein kleiner, dunkler Fleck, ein Nichts ohne mich, und indem ich mich gegen das Boot setze, denke ich, auch ich wäre nichts ohne Boot." Dr. Hannes Lindemann, Allein über den Ozean, 1957

Kommentar

• Fledi
      Batgirl
      Alter Hase
      • 20.02.2003
      • 3702
      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Juniper
      3. Flohsamenschalen wirken wohl ähnlich. Habe ich selbst aber noch nicht probiert. http://de.wikipedia.org/wiki/Flohsamen
      Ich persönlich kenne aus der Uni Flohsamen nur als Abführmittel, deswegen bin ich da ein wenig skeptisch, ob das gegen Durchfall hilft.

Ansonsten kann ich mich zahl's Rat nur anschließen. Die Perenterol Kapseln helfen sehr gut bei Durchfall.
      Ansonsten würde ich noch zu Symbioflor raten, aber das wurde ja auch schon erwähnt.

Gruß,
      Britta
      ~Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf. ~

~Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da. ~

Kommentar

Lädt...
      X