Erkältung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DonPhilippe
    Gerne im Forum
    • 24.04.2002
    • 64
    • Privat

• Meine Reisen

Hehe ja kam mir nach dem posten auch bißchen seltsam vor...

Ich meine nur daß sie vielleicht einfacher zu halten ist oder so.

Auf der Seite
    http://www.emser.de/seiten/produkte/...te_index2.html

Siehst du ne Abbildung weiter unten.

Kommentar

• mamaguru
      Erfahren
      • 23.06.2003
      • 452

• Meine Reisen

Zitat von DonPhilippe
      Hehe ja kam mir nach dem posten auch bißchen seltsam vor...
      Da bin ich ja doch erleichtert, denn mir kam "mein 'Einwand'" auch etwas komisch vor. ;)

Ich meine nur daß sie vielleicht einfacher zu halten ist oder so.
      Scheint so...

wobei sich die beiden nicht viel "nehmen"...

...im Vergleich dieser Version.

guats nächtle
      boris
      Beschwerde WARUM WIRD BEI EBAY SOVIEL GELOGEN
      Antwort der Zustand der Ware entspricht genau der Beschreibung!
      Ergänzung Dann kaufen Sie es mir doch wieder ab! Zum gleichen Preis! Wo bleibt Ihr Mut?

Kommentar

• Larsipulami
        Anfänger im Forum
        • 21.07.2003
        • 10

• Meine Reisen

Täusch ich mich oder habe ich noch nirgendwo warmes Bier gelesen.

Ist das Hausmittel von einem halben Freundeskreis von mir. Abends ein Bier warm machen, mit soviel Honig wie gewünscht süßen und dann ab damit in den Bauch. Bauch und anhängenden Körper dann ins Bett packen und die Nacht durchschlafen.

Ich muß aber ein wenig warnen, das schmeckt wirklich abscheulich. Und bei mir habe ich nicht gerade eine Wunderwirkung festgestellt.

Momentan versuche ich es gerade mal mit homöopathischen Präparaten aus der Apotheke (Umckaloabo). So wie es mir scheint ist da nicht nur der Name wohlklingend. Und meine Stirnhöhle ist ansonsten wirklich schwer zu beruhigen.
        Reality is for people who lack imagination.

Kommentar

• Finn
          Alter Hase
          • 16.10.2001
          • 2981
          • Privat

• Meine Reisen

Scheint sich einzubürgern, dass ich immer am 18 November ne Erkältung bekomme. Nächstes Jahr bin ich schlauer und bleibe einen Monat zuhause ;). Zumindest habe ich wieder eine Erkältung und habe mich vorerst mit Taschentüchern eingedeckt. Aber die Nase tut vom Putzen weh *doof*. Uuuund ich habe mir mal was gesundes gekauft. Werde gleich mal ein bisschen was essen. Na ja, was solls, ich werd es überleben

Gruß
          Finn

Kommentar

• glowfire
            Erfahren
            • 27.10.2003
            • 234

• Meine Reisen

Da muss ich doch glatt mein allerweltserkältungsvermeidungsauskuriermittelchen erklären.

Ist eigentlich ganz einfach.
            Wenns "nur" Schnupfen ist, dann alle Stunde (oder auch zwei) eine Messerspitze (oder auch mehr) Vitamin C Pulver pur lutschen. Wenn dann noch Hals / Rachen dazu kommt, gibt es auch noch einen oder zwei Tage Meditonsin (20 Tropfen jede Stunde) als Unterstützung dazu.

Wenn man die Erkältung rechtzeitig (also bei den Ersten anzeichen) erwischt, hat man eigentlich ruhe - man sollte sich aber trotzdem eine ganze Woche sehr vorsichtig bewegen und wirklich darauf achten keinen Zug zu bekommen oder sonstwie zu frieren.

cheers, Stefan

Kommentar

• Finn
              Alter Hase
              • 16.10.2001
              • 2981
              • Privat

• Meine Reisen

Nicht zu viel Bewegen? Und das sagt man mir jetzt... Bin eben erst vom Klettern wieder gekommen.
              Ist wie beim Rauchen, wenn schon vor 1 1/2 die schicken weiß/schwarzen Zettelchen dabei gewesen wären, hätte ich doch gar nicht erst angefangen

Greetz
              Finn

Kommentar

Lädt...
              X