@ Fledi: ok, das kann man stehenlassen... 
@ lueden: hört sich gut an - und viel spass in indien!
gruß
buschtrommler

@ lueden: hört sich gut an - und viel spass in indien!
gruß
buschtrommler

Deine Homepage ist klasse!!!
  Deine Homepage ist klasse!!! Mein Arzt hat heute das Lariam Rezept in Malarone umgewandelt.
 Mein Arzt hat heute das Lariam Rezept in Malarone umgewandelt.  Nun ja, geschadet hat es anscheinend nicht. (das war noch zu der Zeit, als die Polio-Impfung wirklich eine Schluckimpfung war und noch nicht, wie heute wohl üblich, als Injektion erfolgt).
  Nun ja, geschadet hat es anscheinend nicht. (das war noch zu der Zeit, als die Polio-Impfung wirklich eine Schluckimpfung war und noch nicht, wie heute wohl üblich, als Injektion erfolgt).  Mein Arzt hat heute das Lariam Rezept in Malarone umgewandelt.
 Mein Arzt hat heute das Lariam Rezept in Malarone umgewandelt. 
  Ich wollte heute die erste Tablette Typhoral (gegen Typhus) nehmen, wie vom Arzt im Impfplan aufgeschrieben. Und da muss ich in der Beilage lesen, dass man die 3 Tabletten jeweils im Abstand von 2 Tagen nehmen soll, die letzte aber 10 Tage vor Reiseantritt. Mein Arzt hat die letzte Tablette für den 1. Tag in Indien aufgeschrieben  :bash:  Nützt es dann überhaupt noch etwas? Oder soll ich die Typhus Prophylaxe jetzt lieber weglassen?
  Ich wollte heute die erste Tablette Typhoral (gegen Typhus) nehmen, wie vom Arzt im Impfplan aufgeschrieben. Und da muss ich in der Beilage lesen, dass man die 3 Tabletten jeweils im Abstand von 2 Tagen nehmen soll, die letzte aber 10 Tage vor Reiseantritt. Mein Arzt hat die letzte Tablette für den 1. Tag in Indien aufgeschrieben  :bash:  Nützt es dann überhaupt noch etwas? Oder soll ich die Typhus Prophylaxe jetzt lieber weglassen? 
Kommentar