Mineralstoffausgleich bei Wasser aus Scneeschmelzen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nicht übertreiben
    Hobbycamper
    Lebt im Forum
    • 20.03.2002
    • 6979
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    Zitat von Thomas
    Sicher, dass es an einem Mineralstoffmangel lag und es keine Unterzuckerung war?
    Ganz sicher bin ich mir natürlich nicht, da ich ja Mitten in Norwegen und nicht in einem Krankenhaus saß Wir hatten aber die ganze Zeit vernünftig gegessen, sprich Schoki, Müsliriegel etc. weil wir sowas auch erst vermutet hatten. Erst duch die salzigen Erdnüsse fühlten wir uns dann aber beide schlagartig wieder fit und Nüsse gehen ja nicht unbedingt direkt ins Blut

    Thorben

    *derwirklichgernekochtaberaufTourauchmitKnorrunterwegsist*

    Kommentar


    • Gast-Avatar

      #22
      Hier mein "Rehydierungs-Lösung-Kit" ' ~ durchaus zu trinken!!

      1 l Wasser
      2 TL Zucker
      1/4 TL Salz
      1/4 TL Soda

      Wenn zu salzig, mit Wasser verdünnen!

      eWALD

      Kommentar

      Lädt...
      X