Alternative zu Revelate Designs Terrapin?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Risin
    Erfahren
    • 04.03.2009
    • 202
    • Privat

    • Meine Reisen

    Alternative zu Revelate Designs Terrapin?

    Hallo,
    ich möchte mir die Terrapin von Revelate Disigns zulegen.
    Aber seit Wochen evtl. schon seit Monaten scheint die Revelate Designs Terrapin im europäischen Raum ausverkauft zu sein. Ein Versand aus den USA ist aber abartig teuer, u.a. bei bikebagshop.com mind. 40$.
    Deshalb suche ich nach einer Alternative.
    Vielleicht kennt ja jemand einen Anbieter, der eine Tasche mit gleichem System anbietet. Also dass der Drybag schnell vom Rad abzunehmen ist, aber die Halterung am Rad verbleibt.
    Ich habe die Repack von Satteltasche von bikepack.pl. Da stört mich, dass sie erstens nicht wasserdicht ist und zweitens beim Öffnen der vollgestopften Tasche, die Hälfte auf der Straße liegt solange man das Taschenende nicht fest hält.
    Darin sehe ich, neben der Wasserdichtigkeit, den großen Vorteil der Terrapin.
    Man nimmt die Tasche schnell ab und kann in Ruhe in der Tasche suchen. Auch nachts muss ich mich nicht verrenken, um mit der Stirnlampe in die Tasche zu leuchten, um etwas zu erkennen.

    Es gibt zwar die Tiger von wildcatgear, aber die ist mir mit 5-8l zu klein.
    Und die Mr. Fusion von porcelainrocket ist nicht für Carbonstützen geeignet und zudem noch recht teuer.

    Einen wasserdichten Packsack in die vorhandene Repack zu stopfen ist mir zu unpraktisch und kostet eine Menge Volumen.
    Zuletzt geändert von Risin; 29.08.2015, 13:41.

  • kleinhirsch
    Fuchs
    • 07.09.2006
    • 1560
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Alternative zu Revelate Designs Terrapin?

    Hi,

    bei High Mobility Gear (LINK) gibt's noch mindestens eine rote...

    Bestellung hat bei mir vor einem guten Jahr ohne Probleme dort geklappt.

    Kommentar


    • Risin
      Erfahren
      • 04.03.2009
      • 202
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Alternative zu Revelate Designs Terrapin?

      Zitat von kleinhirsch Beitrag anzeigen
      Hi,

      bei High Mobility Gear (LINK) gibt's noch mindestens eine rote...

      Bestellung hat bei mir vor einem guten Jahr ohne Probleme dort geklappt.
      Die hatte ich auch schon entdeckt, aber ich möchte sie in schwarz haben.

      Kommentar

      Lädt...
      X