Transcontinental-Race 2015: Geraardsbergen (Flanders) - Istanbul

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Risin
    Erfahren
    • 04.03.2009
    • 202
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Transcontinental-Race 2015: Geraardsbergen (Flanders) - Istanbul

Zitat von Werner Hohn Beitrag anzeigen
    Und Lee Pearce auf der Fähre.
    Kann man irgendwie nachvollziehen, ob ihm diese Fährfahrt platzmäßig geholfen bzw. geschadet hat?

Kommentar

• bemme
      Fuchs
      • 18.05.2008
      • 1042
      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Torres Beitrag anzeigen
      James Hayden hat Nackenprobleme. Das fordert ja ganz schön, dieses Jahr.
      jain. grundsätzlich fordert das nicht sooo viel mehr als letztes jahr. der mindestschnitt ist bei 270km/tag um auf der party zu landen. das konnten sich alle vorher ausknobeln und darüber sollte sich ein starter nich beschweren. das sollte machbar sein. falls nicht ist es das falsche event. zu dem was James da macht würde ich sagen er ist weit weniger "in control" als die anderen auf den top-plätzen. er hat eine längere route als Josh. zwangsweise ein höheres tempo/weniger erholung. so'n rennen dauert aber eben nicht nur 4tage sondern mindestens 8. haushalten ist also extrem wichtig. letztes jahr haben sich alle gewundert warum Kristof am ersten abend in frankreich noch vor paris ne pause gemacht hat. nen rhytmus zu fahren und auch die wachzeit vor dem rennen einzubeziehen ist nicht blöde. James dagegen fährt seit tag 1 "all-in". seine trainingskilometer sind hauptsächlich seit april zusammengefahren und deutlich unter dem was die top3 üblicherweise in den beinen hatten. sein kopf jubelt zudem auch schon viel zu früh. das verkrampft zusätzlich. Josh dagegen hat schon gelernt was die letzten tage abverlangen können und wie sich da ein ausgelaugter körper benimmt.
      ja, ich schreibe gerne klein.

Kommentar

• bemme
        Fuchs
        • 18.05.2008
        • 1042
        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Risin Beitrag anzeigen
        Kann man irgendwie nachvollziehen, ob ihm diese Fährfahrt platzmäßig geholfen bzw. geschadet hat?
        siehst du doch. vor zehn stunden in split angekommen und nur 800hm weit gekommen. da wird es ihm so wie der 15 aus dem letten jahr ergangen sein. gareth wirds freuen, der kommt wohl am frischesten rüber. das ganze macht am meisten sinn wenn die 340km mit 4000hm bis hoch zum cp4 in einem rutsch gemacht werden, ergo der aufstieg in der kühle der nacht. Lee muss sich da bei hitze hochquälen wenn er heute nochmal weiterfährt.

Kommentar

• Torres
          Freak

Liebt das Forum
          • 16.08.2008
          • 32315
          • Privat

• Meine Reisen

jain. grundsätzlich fordert das nicht sooo viel mehr als letztes jahr
          Mag sein, dass mir das nur so vorkommt. Ich hatte das Gefühl, dass im letzten Jahr auch auf den vorderen Plätzen (außer Kristof) die Pausen ausgewogener waren. Bei den hinteren Rängen ist das inzwischen auch stärker der Fall.

Lee Pearce scheint nicht voran zu kommen, oder sehe ich das falsch? Immer wenn ich gucke, ist er im Pausenmodus.
          Oha.
          (Norddeutsche Panikattacke)

Kommentar

• bemme
            Fuchs
            • 18.05.2008
            • 1042
            • Privat

• Meine Reisen

vergleichen kannste hier:

http://45.55.173.141/transconrace15

vs.

http://45.55.173.141/transconrace14

entsprechend die namen filtern. allerdings sind da natürlich nur die trackerzeiten verwendet, aussetzer etc können die werte etwas ungenauer machen, aber die pattern sind erkennbar.

Kommentar

• Risin
              Erfahren
              • 04.03.2009
              • 202
              • Privat

• Meine Reisen

Zitat von bemme Beitrag anzeigen
              vergleichen kannste hier:

http://45.55.173.141/transconrace15

vs.

http://45.55.173.141/transconrace14

entsprechend die namen filtern. allerdings sind da natürlich nur die trackerzeiten verwendet, aussetzer etc können die werte etwas ungenauer machen, aber die pattern sind erkennbar.
              Danke für die Links. Sehr interessant.
              Es ist ja der Hammer wie selten einige Fahrer pausieren. Und dann werden die Pausen sicher nicht immer zum Pennen genutzt. 3 mal 45 min schlafen in den ersten 3 Tagen mögen funktionieren. Aber dann fährt der normale Ausdauerradler keine weiteren 5 Tage. Da ziehe ich den Hut!

Kommentar

• bemme
                Fuchs
                • 18.05.2008
                • 1042
                • Privat

• Meine Reisen

Matthias hat an seiner tracker-seite weitergebastelt: http://wjst.de/images/gps/index.php - noch schlanker als free-route.org

Kommentar

• Riktam
                  Anfänger im Forum
                  • 04.10.2014
                  • 16
                  • Privat

• Meine Reisen

Ich frage mich was Lee Pearce vor hat.

Kommentar

• bemme
                    Fuchs
                    • 18.05.2008
                    • 1042
                    • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Riktam Beitrag anzeigen
                    Ich frage mich was Lee Pearce vor hat.
                    der is einfach im ar**h. der ritt zur fähre hat ihn ausgeknockt.

Kommentar

• iwp
                      Alter Hase
                      • 13.07.2005
                      • 3047
                      • Privat

• Meine Reisen

Wenn ich mir Team 181 anschaue sind die GPS Daten aber ziemlich ungenau. Ich glaube nicht das Mathias und Matthias so weit aus einander sind.
                      Wo war ich bloß?

Kommentar

• Torres
                        Freak

Liebt das Forum
                        • 16.08.2008
                        • 32315
                        • Privat

• Meine Reisen

James Hayden scheint die Nacht durchgekachelt zu sein. Der hat ja tierisch aufgeholt. Die Pausenzeiten von Mikko sind interessant. Der macht ja fast nur Pause. Dafür ist er echt schnell. Die Seite von Matthias funktioniert bei mir nicht.
                        Oha.
                        (Norddeutsche Panikattacke)

Kommentar

• bemme
                          Fuchs
                          • 18.05.2008
                          • 1042
                          • Privat

• Meine Reisen

Zitat von iwp Beitrag anzeigen
                          Wenn ich mir Team 181 anschaue sind die GPS Daten aber ziemlich ungenau. Ich glaube nicht das Mathias und Matthias so weit aus einander sind.
                          naja, kommt drauf an. man muss ja nich zusammenkleben. aber so richtig rund läufts bei den beiden nicht. vllt ist einer jetzt auch ausgestiegen.

Kommentar

• bemme
                            Fuchs
                            • 18.05.2008
                            • 1042
                            • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Torres Beitrag anzeigen
                            Der macht ja fast nur Pause. Dafür ist er echt schnell.
                            sein ziel ist wohl dieses jahr die party nicht zu verpassen. vllt ein wenig tourimodus im balkan.

es stehen bis zum partybeginn 353h zur verfügung, 14x24h und am letzten tag 17h (6p.m. local). bei min. 4100km route heisst das 279km für 14tage und 197km am letzten tag. stand heute viertel nach zehn müsste man also ~1800 im sack haben und noch 2300 vor dem latz. letztes jahr waren 48 bis zur party angekommen, von 100 startplätzen, 88 gestarteten und 64 finishern. es wird weiter gesiebt...

Kommentar

• iwp
                              Alter Hase
                              • 13.07.2005
                              • 3047
                              • Privat

• Meine Reisen

naja, kommt drauf an. man muss ja nich zusammenkleben. aber so richtig rund läufts bei den beiden nicht. vllt ist einer jetzt auch ausgestiegen.

Da bin ich ja mal gespannt, wie das heute Abend aussieht.
                              Wo war ich bloß?

Kommentar

• Riktam
                                Anfänger im Forum
                                • 04.10.2014
                                • 16
                                • Privat

• Meine Reisen

der is einfach im ar**h. der ritt zur fähre hat ihn ausgeknockt.
                                Danke! James Hayden überrascht mich. Er haut wieder ganz schön rein. Er hat erst 2012 mit dem Radfahren begonnen, also lange nicht die Substanz und Erfahrung wie Josh. Das ist wirklich spannend.

Kommentar

• moeTi
                                  Erfahren
                                  • 24.07.2014
                                  • 447
                                  • Privat

• Meine Reisen

Ich hab keine Ahnung von Radrennsport und interessiere mich eigentlich überhaupt nicht dafür, aber das hier ist echt spannend! Ich schau täglich rein und bin fasziniert wie krass Menschen sein können
                                  Danke bemme für die qualifizierten Einblicke von jemandem der sich damit auskennt.
                                  http://www.outdoorlogbuch.de

Kommentar

• Bluebalu
                                    Dauerbesucher
                                    • 19.05.2013
                                    • 959
                                    • Privat

• Meine Reisen

Kann jemand rauskriegen was Josh da getrieben hat?
                                    Der hat sich verfranzt und musste etliche km zurück zur Route?
                                    Und ja James ist recht früh unterwegs gewesen, mal sehen wer heut abend vorne ist......

Kommentar

• bemme
                                      Fuchs
                                      • 18.05.2008
                                      • 1042
                                      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Bluebalu Beitrag anzeigen
                                      Kann jemand rauskriegen was Josh da getrieben hat?
                                      Der hat sich verfranzt und musste etliche km zurück zur Route?
                                      Und ja James ist recht früh unterwegs gewesen, mal sehen wer heut abend vorne ist......
                                      ja, erster richtiger schnitzer von #2 - die strasse geht als sandpiste weiter. das hätte man aber schon beim planen sehen können, zumindest wenn man seine route satellitenbildermässig anguckt. ergo umgedreht und nun mit #75 gleichauf. aaaaber, er hat ne ordentliche pause gehabt heute nacht. und es sind ab cp4 immer noch 1200km.

Kommentar

• bemme
                                        Fuchs
                                        • 18.05.2008
                                        • 1042
                                        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Riktam Beitrag anzeigen
                                        Danke! James Hayden überrascht mich. Er haut wieder ganz schön rein. Er hat erst 2012 mit dem Radfahren begonnen, also lange nicht die Substanz und Erfahrung wie Josh. Das ist wirklich spannend.
                                        moment, er hat früher viel getourt und 2012 war er immer noch im verein als rennsportler unterwegs, erst durch den unfall und den infekt hate es ihn 2013 und 2014 aus dem aktiven rennsport genommen. was nicht heisst dass er keine beine hat.

Kommentar

• iwp
                                          Alter Hase
                                          • 13.07.2005
                                          • 3047
                                          • Privat

• Meine Reisen

Anzeigefehler, die beiden sind wieder zusammen.
                                          Wo war ich bloß?

Kommentar

Lädt...
                                          X