SPEZI - Spezialradmesse am 25.-26.4.2015 Germersheim

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werner Hohn
    Freak
    Liebt das Forum
    • 05.08.2005
    • 10870
    • Privat

    • Meine Reisen

    SPEZI - Spezialradmesse am 25.-26.4.2015 Germersheim

    Durch Zufall bin ich vor 4 Jahren auf dieser Messe in Germersheim/Rhein gelandet. Leider war die Ausstellung schon in der Abbauphase. In diesem Jahr will ich dahin. Ist sonst noch jemand da, oder plant jemand da zu sein?

    http://www.spezialradmesse.de/
    Zuletzt geändert von Werner Hohn; 26.02.2015, 19:37.
    .

  • Chouchen
    Freak

    Liebt das Forum
    • 07.04.2008
    • 20009
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: SPEZI - Spezialradmesse am 25.-26.4.2015 Germersheim

    Ein klares Jein : Ich wollte die letzten Jahre schon hin. Entweder hatte es aber terminlich nicht geklappt oder ich hatte bereits vorher Geld in ein Spezialrad investiert und wollte dann auf der Messe nicht auf weitere neu, teure Ideen kommen.
    Und dieses Jahr werde ich, wenn alles klappt, auch wieder ein paar Wochen vorher mein neues Spezialrad haben.
    Aber da ich mich seit einigen Monaten in die "Szene" einlese, möchte ich dieses Jahr trotzdem versuchen, zur Messe zu kommen.

    Ich sage Dir Bescheid, falls ich vor Ort. Möchtest Du das komplette Wochenende hin oder nur einen Tag?
    "I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins

    Kommentar


    • windriver
      Moderator
      Fuchs
      • 25.11.2014
      • 1919
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: SPEZI - Spezialradmesse am 25.-26.4.2015 Germersheim

      Hi , aus eigener Erfahrung lohnt ein Besuch auf jeden Fall. Selbst wenn man nichts neues sucht , gibt es immer wieder was interessantes zu sehen z.B. die Räder anderer Besucher oder auch die kleinen , feinen Stände irgendwelcher Bastelfreaks. Ich bin an dem WE allerdings auf dem Ulmer Kleinbrauermarkt. . Manchmal muss man Prioritäten setzen.

      Kommentar


      • EisSchrauber
        Dauerbesucher
        • 25.01.2014
        • 605
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: SPEZI - Spezialradmesse am 25.-26.4.2015 Germersheim

        Zitat von windriver Beitrag anzeigen
        Hi , aus eigener Erfahrung lohnt ein Besuch auf jeden Fall. Selbst wenn man nichts neues sucht , gibt es immer wieder was interessantes zu sehen z.B. die Räder anderer Besucher oder auch die kleinen , feinen Stände irgendwelcher Bastelfreaks. Ich bin an dem WE allerdings auf dem Ulmer Kleinbrauermarkt. . Manchmal muss man Prioritäten setzen.
        Ulmer Kleinbrauermarkt klingt auf jeden Fall gut
        Ich fahre auf jeden Fall hin, gibt einfach zuviele interessante Sachen dort - nicht zuletzt auch Fahrradanhänger

        Kommentar


        • Werner Hohn
          Freak
          Liebt das Forum
          • 05.08.2005
          • 10870
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: SPEZI - Spezialradmesse am 25.-26.4.2015 Germersheim

          Zitat von Chouchen Beitrag anzeigen
          Ich sage Dir Bescheid, falls ich vor Ort. Möchtest Du das komplette Wochenende hin oder nur einen Tag?
          Mach das mal. Hin will ich auf alle Fälle, aber das ganze Wochenende eher nicht. Das hängt auch ein bisschen davon ab, ob meine Frau mitkommt oder wie das Wetter ist. Wenn es schön wird, bietet sich eine Radtour an. So weit ist das schließlich nicht (210 km). Ein Tag hin, ein Tag SPEZI, ein Tag zurück. Oder mit dem Rad hin, mit der Bahn heim. Mal sehen.

          Schreib jetzt bloß nicht, nur der Tretroller ist standesgemäß für die Fahrt zur SPEZI.

          Mit EisSchrauber und mir sind es schon zwei. Ab 3 ist es ein Forumstreffen.
          Zuletzt geändert von Werner Hohn; 27.02.2015, 07:06.
          .

          Kommentar

          Lädt...
          X