Hallo,
ich bin gerade am Urlaub planen und werde mit dem Fahrrad allein unterwegs sein.
Region: Deutschland, Dänemark
Wenn nun das Fahrrad mit Front- und Hecktaschen beladen ist und ich auf dem
Weg gleich noch etwas einkaufen möchte, kann ich ja schlecht alles so vorm Lidl
oder dergleichen stehen lassen. Oder der Toilettengang usw. ?
Nehmt ihr immer alle Taschen mit oder lasst ihr die am Rad? Wie macht ihr das?
Habe mir überlegt die Taschen mit Kabelbindern zumindest am Rad festzubinden,
da können sie nicht einfach mitgenommen werden.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Grüße
Chris
					ich bin gerade am Urlaub planen und werde mit dem Fahrrad allein unterwegs sein.
Region: Deutschland, Dänemark
Wenn nun das Fahrrad mit Front- und Hecktaschen beladen ist und ich auf dem
Weg gleich noch etwas einkaufen möchte, kann ich ja schlecht alles so vorm Lidl
oder dergleichen stehen lassen. Oder der Toilettengang usw. ?
Nehmt ihr immer alle Taschen mit oder lasst ihr die am Rad? Wie macht ihr das?
Habe mir überlegt die Taschen mit Kabelbindern zumindest am Rad festzubinden,
da können sie nicht einfach mitgenommen werden.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Grüße
Chris

– aber eigentlich mache ich mir wenig Sorgen um den Inhalt meiner Packtaschen, eher um’s Radl, wenn mal ohne Packtaschen. Das ganze Ensemble ist eigentlich zu schwer für jemanden, der das nicht gewöhnt ist, zu bewegen. Und wer hat schon Interesse an gebrauchter Wechselwäsche. Zu stark gesichert signalisiert eher "wertvoll". Also Technik etc. mitnehmen, Klamotten am Rad lassen. Ich wickel außerdem noch immer die Ortlieb-Griffe mit ein, so kann man die Taschen nicht einfach wegziehen.
 – aber eigentlich mache ich mir wenig Sorgen um den Inhalt meiner Packtaschen, eher um’s Radl, wenn mal ohne Packtaschen. Das ganze Ensemble ist eigentlich zu schwer für jemanden, der das nicht gewöhnt ist, zu bewegen. Und wer hat schon Interesse an gebrauchter Wechselwäsche. Zu stark gesichert signalisiert eher "wertvoll". Also Technik etc. mitnehmen, Klamotten am Rad lassen. Ich wickel außerdem noch immer die Ortlieb-Griffe mit ein, so kann man die Taschen nicht einfach wegziehen.

).
).

Kommentar