Hallo zusammen 
Da mir meine Felge (Mavic 717) auf kompletter länge gerissen ist
, suche ich nun Ersatz. In einem Radforum habe ich jetzt gelesen, dass die Felgenbreite min. die Hälfte der Reifenbreite haben sollte. Allerdings ist mein Account dort noch nicht freigeschaltet, um selbst fragen zu stellen.
Jetzt zur Anforderung:
130-150 km Systemgewicht
kompatibel mit Rohloffnabe
26''
Reifen bis 2''
Kompatibel mit Felgenbremsen (HS33)
Wenn möglich beschichtet
Preis: sekundär
ich selbst habe bisher die Ridiga Andra 30 gefunden, die sowohl die Beschichtung aufweißt, als auch schräge Speichenbohrungen für die Rohloff besitzt. Allerdings beträgt die Maulweite nur 19mm (meine jetzige beträgt 17mm)
Passt diese Felge noch problemlos in eine HS33 (Mein Bremsgriff lässt sich NICHT verstellen)?
oder gibt es eine Breitere Felge mit Beschichtung?
Falls jemand Langzeiterfahrung mit der Felge oder ne gute Alternative hat währe super!
Danke im Voraus
Emil

Da mir meine Felge (Mavic 717) auf kompletter länge gerissen ist

Jetzt zur Anforderung:
130-150 km Systemgewicht
kompatibel mit Rohloffnabe
26''
Reifen bis 2''
Kompatibel mit Felgenbremsen (HS33)
Wenn möglich beschichtet
Preis: sekundär
ich selbst habe bisher die Ridiga Andra 30 gefunden, die sowohl die Beschichtung aufweißt, als auch schräge Speichenbohrungen für die Rohloff besitzt. Allerdings beträgt die Maulweite nur 19mm (meine jetzige beträgt 17mm)
Passt diese Felge noch problemlos in eine HS33 (Mein Bremsgriff lässt sich NICHT verstellen)?
oder gibt es eine Breitere Felge mit Beschichtung?
Falls jemand Langzeiterfahrung mit der Felge oder ne gute Alternative hat währe super!

Danke im Voraus
Emil
Kommentar