Wer unterstützt Travel-Cycle

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hardcorebiker
    Gerne im Forum
    • 21.04.2013
    • 61
    • Privat

    • Meine Reisen

    Wer unterstützt Travel-Cycle

    Hallo
    Keine Ahnung, ob ich hier diesen Aufruf posten darf oder nicht. Gut, er kann ruhig gelöscht werden, wenn er hier nicht erwünscht ist.

    Ich bin Michael von Travel-Cycle.com. Ich suche immer wieder Leute, die mit Ihren Fahrrädern im In-und Ausland auf Tour gehen.
    Ich stelle den Fahrradreisenden verschiedenfarbige Logos zur Verfügung, bei denen es um folgendes geht:

    Nimmt jemand ein farbiges Logo mit auf seine Reise, dann würde ich mich über ein Foto freuen, dass dieses Logo zusammen mit dem Reisenden, seinem Fahrrad und der Umgebung zeigt.

    Dieses Foto würde ich auf www.travel-cycle.com veröffentlichen. Ich hoffe, auf diesem Wege viele Fotos von Fahrradreisenden aus allen Ecken der Welt zu erhalten.

    Nachdem die Fotos gemacht worden sind, sollte es das Ziel sein, dieses Logo an einen Fahrradreisenden zu übergeben, der es dann weiter durch die Welt trägt und ebenfalls ein Foto an mich sendet. So sollen viele Logos in der Welt unterwegs sein und Fotos sammeln.

    Wenn jemand Interesse hat, ein Logo mit auf seine Reise zu nehmen, dann möge man sich bei mir melden.

    Es ist nicht mein Ziel, hier Leute abzuwerben. Bitte versteht es nicht falsch.

    Weitere Informationen unter

    http://www.travel-cycle.com/

    Sollte mein Aufruf hier nicht erwünscht sein, bitte löschen.

    Vielen Dank

    Gruß Michael
    Zuletzt geändert von Hardcorebiker; 28.04.2013, 10:37.
    Travel-Cycle

  • Torres
    Freak

    Liebt das Forum
    • 16.08.2008
    • 30791
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Hilferuf von Travel-Cycle

    Ich finde Deinen Beitrag nicht okay. Unter Hilferuf verstehe ich nämlich etwas ganz anderes.
    Oha.
    (Norddeutsche Panikattacke)

    Kommentar


    • blauloke

      Lebt im Forum
      • 22.08.2008
      • 8409
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Hilferuf von Travel-Cycle

      Zitat von Torres Beitrag anzeigen
      Ich finde Deinen Beitrag nicht okay. Unter Hilferuf verstehe ich nämlich etwas ganz anderes.
      Richtig!
      Du kannst reisen so weit du willst, dich selber nimmst du immer mit.

      Kommentar


      • Hardcorebiker
        Gerne im Forum
        • 21.04.2013
        • 61
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        Aufruf von Travel-Cycle

        Sorry, ihr habt Recht. Ich habe es geändert. Ich wollte keinen falschen Eindruck hinterlassen.

        Vielleicht kann ein Moderator den Titel ändern. (Danke für das Ändern ;))

        Gruß
        Zuletzt geändert von Hardcorebiker; 28.04.2013, 10:54.
        Travel-Cycle

        Kommentar

        Lädt...
        X