AW: Touren mit Hund (Anhängerfrage)
Hinter den Roller kommt auch ein Hundeanhänger? Und dann geht es über die Alpen? Wie putzig. Bisher hatte ich es so verstanden, dass der Hund den Roller zieht.
Ich kann den Link nicht mehr finden, aber es gab mal jemanden der mit zwei Hundeanhängern auf Weltreise ging.
Persönlich bin ich froh, dass sich mir diese Aufgabe nicht stellt. Mein Kater will nicht mit.
Hinter den Roller kommt auch ein Hundeanhänger? Und dann geht es über die Alpen? Wie putzig. Bisher hatte ich es so verstanden, dass der Hund den Roller zieht.
Ich kann den Link nicht mehr finden, aber es gab mal jemanden der mit zwei Hundeanhängern auf Weltreise ging.
Persönlich bin ich froh, dass sich mir diese Aufgabe nicht stellt. Mein Kater will nicht mit.

) im Hänger liegt, nicht nur die Leber wächst mit ihren Aufgaben sondern glücklicher Weise auch die Kondition. Also nicht aufgeben, sondern einfach weiter fahren, solange es* noch Spaß macht. Es wird schon mit der Zeit. Übrigens: Ich bin kein sportlicher Mensch, meine Sportnote war immer eine potentielle Gefahr für mein sonst doch ganz hübsches Zeugnis! Und wir sind beileibe keine Exoten, ich kenne viele Radler, die so ihre liebsten Personal Trainer - mit und ohne Fell - nebst Zubehör im Anhänger mit auf Tour nehmen.

Kommentar