Mit dem Fahrrad von Moskenes nach Svolvaer

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chrotta65
    Neu im Forum
    • 28.08.2012
    • 4
    • Privat

    • Meine Reisen

    Mit dem Fahrrad von Moskenes nach Svolvaer

    Liebe Community!

    Zwei gute Freunde und ich planen im Sommer 2013 am Rande unserer Interrail-Tour in Skandinavien eine Fahrradtour auf Lofoten zu machen. Wir stellen uns das so vor, dass wir mit der Fähre von Bodö nach Moskenes übersetzen, dann dort ein Fahrrad mieten und innerhalb von 4 oder 5 Tagen nach Svolvaer radeln. Übernachtet wird auf Campingplätzen oder in der Wildnis. Nun brauchen wir aber ein paar Tipps und Antworten:

    -Ist es möglich, in Moskenes ein Fahrrad zu mieten und es in Svolvaer wieder abzugeben? Habt ihr Preise oder Links? Ist es sonst möglich oder einfacher, ein Rad in Bodö zu mieten und in Narvik wieder abzugeben?
    -Ist die Route zu optimistisch für nur 4-5 Tage? Ist sie überhaupt sehenswert?
    -Gibt es einen Bus von Svolvaer nach Narvik? Habt ihr einen Link des Busunternehmen oder wisst ihr, wie viel dass das ungefähr kostet (Interrail-Ticket)?
    -Gibt es genügend Verpflegungs- oder Einkaufsmöglichkeiten entlang der Fahrradroute?

    Ich weiss, es sind viele Fragen. Trotdem vielen Dank für eure Bemühungen! Noch eine schönen Tag!
Lädt...
X