Hej,
meine Panamericana-Pläne liegen vorerst leider auf Eis, weil ich jetzt doch erst ein wenig Geld verdienen möchte
. Da ich kein Auto hab' und ich mich künftig in einer Stadt ohne gut aufgestellte Öffis rumtreiben werde, brauche ich ein vernünftiges Fahrrad. Es sollte sich für kleinere Touren eignen, Hauptaufgabe wird aber die Fortbewegung in der Stadt zum Einkaufen u.dgl. sein. Ich kenne mich im Dickicht der mittelpreisigen Hersteller und Konzepte leider so gar nicht aus und deshalb hoffe ich auf Eure Hilfe. Mein Budget sind max. 1000€ - dafür hätte ich gerne eine Nabenschaltung, eine vernünftige Beleuchtung und einen stabilen Gepäckträger.
Kommen die Vorschläge aus diesem Faden für mich ebenfalls in Frage? Mit welchen Zusatzkosten muss ich rechnen, wenn ich an den Radon- & Cube-Bikes Beleuchtung, Schutzbleche & Gepäckträger nachrüsten muss? Gibt es noch mehr interessante "All-in-One"-Angebote wie das im anderen Faden genannte VSF 8CHT?
meine Panamericana-Pläne liegen vorerst leider auf Eis, weil ich jetzt doch erst ein wenig Geld verdienen möchte

Kommen die Vorschläge aus diesem Faden für mich ebenfalls in Frage? Mit welchen Zusatzkosten muss ich rechnen, wenn ich an den Radon- & Cube-Bikes Beleuchtung, Schutzbleche & Gepäckträger nachrüsten muss? Gibt es noch mehr interessante "All-in-One"-Angebote wie das im anderen Faden genannte VSF 8CHT?
Kommentar