ortlieb office bag

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chbeerma
    Neu im Forum
    • 24.02.2011
    • 1
    • Privat

    • Meine Reisen

    ortlieb office bag

    Hallo,

    bei meiner Fahrradtasche ist der angenähte Steckverschluss abgebrochen. Ich denke, es lohnt sich nicht, die Tasche einzusenden, da zudem die fünfjährige Garantie abgelaufen ist und ich auch die Kaufquittung nicht mehr finden kann. Übernehmen auch ortsansässige Fahrradhändler die Reparatur?

    Vielen Dank im Voraus
    Christoffer

  • Kendooo
    Erfahren
    • 24.11.2009
    • 102
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: ortlieb office bag

    Ich würde die Tasche einfach einsenden und schauen was passiert. Selbst wenn Ortlieb es nicht auf Kulanz tauscht, werden die Jungs am besten wissen, wie man ihre Taschen repariert.

    Kommentar


    • Luminous
      Erfahren
      • 11.05.2009
      • 423
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: ortlieb office bag

      Hallo Christoffer,

      wenn es nur die Schnallenteile sind, die an der Taschenöffnung angenäht sind, kannst Du das Problem mit der gewaltigen Investition von 3,95 € beheben: z. B. bei Globi (gibt's aber auch im Fahrradladen). Die sind extra geschlitzt, so dass Du sie ohne Nähen befestigen kannst (keine Angst, hält trotzdem). Einfach die alte Schnalle abkneifen und die neue draufpuzzeln.

      Tschüss ---
      Marc (der seine auch gerade ausgetauscht hat)
      * * *
      Before you criticize someone walk a mile in their shoes, then you are a mile away and you've got their shoes!

      Kommentar


      • Fexx
        Anfänger im Forum
        • 24.01.2011
        • 33
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: ortlieb office bag

        Das ganze ist ein Produktionsfehler von Ortlieb, der bei jeder Officebag früher oder später auftritt, wenn du auf die Tasche so lange verzichten kannst, schick sie ein. Kostet nix bis max. 10€.
        Oder du machst es selber wie bereits erwähnt.

        LG Fexx
        Auch aus Steinen, die einem in de Weg gelegt werden, kann man großes errichten.

        Kommentar

        Lädt...
        X