Rainlegs

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Inukshuk
    Dauerbesucher
    • 19.12.2003
    • 951
    • Privat

• Meine Reisen

Rainlegs

Wer kennt das nicht? Es sieht nach Regen aus oder nieselt ein kleines bißchen, aber man fährt je eigentlich nur den kurzen Weg zur Arbeit, in die Stadt oder sonstwohin, da ist es doch irgendwie zu umständlich, die Regenhose anzuziehen (jede Bewegung schwächt)... Wenn man ankommt, ist dann doch die Hose an der Vorderseite der Oberschenkel durchweicht und man friert den ganzen Tag (gerade wenn man als Frau sowieso in einem 10° kälteren Paralleluniversum lebt). Tja, und neulich überholte mich dann eine Frau, die Rainlegs anhatte. Da sie leider etwas schneller war als ich (sie hatte also schon fast Überschallgeschwindigkeit ), konnte ich sie leider nicht ihrer Erfahrung damit fragen.

Also, hat jemand Erfahrung mit den Dingern? Praktisch oder doch nicht so?

Gruß, Inukshuk
    I let my mind wander and it never came back.

• Fernwanderer
    Alter Hase
    • 11.12.2003
    • 3885
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Rainlegs

Zu dem Ding selbst kann ich Dir nichts sagen, aber meine Winterradhose ist auch nur vorne bis übers Knie wasserabweisend. Das funktioniert ganz ausgezeichnet - bis Du vor einer roten Ampel anhalten mußt und die Suppe überallhin läuft. Das kommt fies.
    Meine Bedenken würden aber eher in Richtung der Gurte im Schritt zielen, wie gut das sitzt, vermag ich kein bißchen abzuschätzen.

Fernwanderer
    In der Ruhe liegt die Kraft

Kommentar

• utilisateur
      Gerne im Forum
      • 16.03.2009
      • 88
      • Privat

• Meine Reisen

AW: Rainlegs

Für mehr als Nieselregen bei eher warmen Temperaturen würde ich in dieses Teil kein vertrauen setzen..
      Kannst du nicht in deine Regenhose schlüpfen ohne die Schuhe auszuziehen?
      Wenns daran liegt sehe ich da das größere Potential
      (Beine weit genug geschnitten langer Reißverschluss am Bein)

Kommentar

Lädt...
      X