Ich bin kurz davor mir eine HP Streetmachine für eine Längere Reise zu kaufen.
Die hinteren Taschen sitzen ja schön und aerodynamisch hinter mir. Die lowriders sizten allerdings voll im Wind. Darum habe ich darüber nachgedacht mit einen gefederten YAK Anhänger zuzulegen. Man höhrt ja viel gutes. Allerdings habe ich für eine lange Reise auch so meine Zweifel:
-schwieriger zu schieben, parken und rangieren
-mehr Gewicht
-mehr Rollwiederstand
-mehr 'Zeugs' das gewartet und kaputt gehen kann (platten, Federung...)
-schieben in der Kurve und Bergab
Darum die Frage: hat jemand on euch diese Kombo schon mal ausprobiert?
Machen die aerodynamischen Vorteile und der niedrige Schwerpunkt die Nachteile wett?
Danke schon mal
Holger
Die hinteren Taschen sitzen ja schön und aerodynamisch hinter mir. Die lowriders sizten allerdings voll im Wind. Darum habe ich darüber nachgedacht mit einen gefederten YAK Anhänger zuzulegen. Man höhrt ja viel gutes. Allerdings habe ich für eine lange Reise auch so meine Zweifel:
-schwieriger zu schieben, parken und rangieren
-mehr Gewicht
-mehr Rollwiederstand
-mehr 'Zeugs' das gewartet und kaputt gehen kann (platten, Federung...)
-schieben in der Kurve und Bergab
Darum die Frage: hat jemand on euch diese Kombo schon mal ausprobiert?
Machen die aerodynamischen Vorteile und der niedrige Schwerpunkt die Nachteile wett?
Danke schon mal
Holger
Kommentar