AW: Rivalen der Rennbahn - ODS sucht v_max
Hab heute morgen auf dem Weg zur Arbeit auch mal testweise Vollgas gegeben. Auf ebener Strecke komm ich ohne Klickies und in Jeans im Oberlenkergriff auf max. 43km/h. Trotzdem ich mich für einen recht ordentlich trainierten Sportler halte, werde ich die 55km/h auf meinem Rennrad definitiv nicht schaffen.
Wenn man die Leistungsdaten von Indy auf ein Rennrad in optimaler Lenkerposition hochrechnet kommt man genau an die 65km/h ran die Tom Boonen in den letzten Metern eines Sprints fährt. Schon beeindruckend was hier im Forum sich alles so tummelt.
Grüße,
Heiko
					Hab heute morgen auf dem Weg zur Arbeit auch mal testweise Vollgas gegeben. Auf ebener Strecke komm ich ohne Klickies und in Jeans im Oberlenkergriff auf max. 43km/h. Trotzdem ich mich für einen recht ordentlich trainierten Sportler halte, werde ich die 55km/h auf meinem Rennrad definitiv nicht schaffen.
Wenn man die Leistungsdaten von Indy auf ein Rennrad in optimaler Lenkerposition hochrechnet kommt man genau an die 65km/h ran die Tom Boonen in den letzten Metern eines Sprints fährt. Schon beeindruckend was hier im Forum sich alles so tummelt.
Grüße,
Heiko

Wäre Deine Frisur nicht der aerodynamische Super-GAU, ...
 Wäre Deine Frisur nicht der aerodynamische Super-GAU, ...  
  Hab ja noch meinen alten Celeste-grünen Bianchi Stahlrenner mit Rahmen-Schalthebel in der Hinterhand.
 Hab ja noch meinen alten Celeste-grünen Bianchi Stahlrenner mit Rahmen-Schalthebel in der Hinterhand.  Werd morgen oder übermogen mal das Bianchi neben den roten Stier stellen und dann ein Foto machen. Für die, die den Nachbar-Thread verfolgt haben: Es wurden doch nur 2 anstatt 4 Spacer und ne Gabel mit entsprechend kürzerem Schaft verbaut, bei dem ganzen Hin und Her (meine ursprüngliche Kontaktperson war dann zwischenzeitlich auch noch im Urlaub) ging dann also doch noch was durcheinander - ansonsten passt aber alles. Mal sehen, wie ich mit den 2 Spacern klarkomme. Für unseren Speedmax Contest ist die 2cm tiefere Lenkerposition ja nicht von Nachteil.
 Werd morgen oder übermogen mal das Bianchi neben den roten Stier stellen und dann ein Foto machen. Für die, die den Nachbar-Thread verfolgt haben: Es wurden doch nur 2 anstatt 4 Spacer und ne Gabel mit entsprechend kürzerem Schaft verbaut, bei dem ganzen Hin und Her (meine ursprüngliche Kontaktperson war dann zwischenzeitlich auch noch im Urlaub) ging dann also doch noch was durcheinander - ansonsten passt aber alles. Mal sehen, wie ich mit den 2 Spacern klarkomme. Für unseren Speedmax Contest ist die 2cm tiefere Lenkerposition ja nicht von Nachteil. 

Mein Kollege mag mir die Videokamera unter den Bedingungen wie erwartet auch nicht leihen.
 Mein Kollege mag mir die Videokamera unter den Bedingungen wie erwartet auch nicht leihen.  Da hab ich halt doch noch mal das kleine Schwarze raus geholt und auf einem
 Da hab ich halt doch noch mal das kleine Schwarze raus geholt und auf einem  

Kommentar