hallöle,
ein freund von mir hat mich spontan gefragt ob ich lust hätte mit ihm richtung nordkap mit bike aufzubrechen
er hat sich spontan bike und taschen gekauft, hat 0 reiseerfahrung mit bike aber naja...
ich will jedenfalls erstmal nur bis Nordsee bzw Dänemark mitfahren
mein bike:

so Probs und Fragen:
wie man sieht ist das kein trekkingrad, ich werde aufjedenfall mit so wenig gepäck wie möglich fahren, d.h. aufjedenfall trag ich nen rucksack, trag ich sowieso immer
da passen 30l rein, da kommt schlafsack, iso und essens rein
so und da ich kein normalen gepäckträger dranmachen kann dachte ich an das set hier:
http://www.roseversand.de/output/con...0&detail2=3809
hält bis 10kg und hat 12l Volumen in den taschen, da müsste dann für restliche kleidung und krams reichen
meint ihr das reicht vom volumen? :/
an klamotten kommt nur mit:
- radhose kurz (angezogen)
- unterwäsche (angezogen)
- kurzes trikot (angezogen)
- langes trikot
- softshell (EVENTUELL)
- Hardshell (lieber doch oder?)
- 1 Paar socken in reserve
- 100er Fleece (eventuell)
was sagt ihr dazu?
ein freund von mir hat mich spontan gefragt ob ich lust hätte mit ihm richtung nordkap mit bike aufzubrechen
er hat sich spontan bike und taschen gekauft, hat 0 reiseerfahrung mit bike aber naja...
ich will jedenfalls erstmal nur bis Nordsee bzw Dänemark mitfahren
mein bike:

so Probs und Fragen:
wie man sieht ist das kein trekkingrad, ich werde aufjedenfall mit so wenig gepäck wie möglich fahren, d.h. aufjedenfall trag ich nen rucksack, trag ich sowieso immer
da passen 30l rein, da kommt schlafsack, iso und essens rein
so und da ich kein normalen gepäckträger dranmachen kann dachte ich an das set hier:
http://www.roseversand.de/output/con...0&detail2=3809
hält bis 10kg und hat 12l Volumen in den taschen, da müsste dann für restliche kleidung und krams reichen
meint ihr das reicht vom volumen? :/
an klamotten kommt nur mit:
- radhose kurz (angezogen)
- unterwäsche (angezogen)
- kurzes trikot (angezogen)
- langes trikot
- softshell (EVENTUELL)
- Hardshell (lieber doch oder?)
- 1 Paar socken in reserve
- 100er Fleece (eventuell)
was sagt ihr dazu?
Kommentar