Fähre nach Griechenland

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Phil1184
    Neu im Forum
    • 13.02.2009
    • 9
    • Privat

• Meine Reisen

Fähre nach Griechenland

Hallo,
    Kann mir einer sagen, ob man die Fahrt mit der Fähre von Italien nach Griechenland eigentlich im Vornherein buchen muss. Da ich nur mit dem Fahrrad unterwegs bin und das auch mittransportieren möchte, könnte ich mir vorstellen, dass man das auch vor Ort regeln kann. Hat jemand mit dem Thema Erfahrung?

Gruß

• Werner Hohn
    Freak
    Liebt das Forum
    • 05.08.2005
    • 10872
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Fähre nach Griechenland

Wir haben immer gebucht, alleine weil wir mit dem Auto unterwegs waren. Im Sommer und an Ostern würde ich vorbuchen. Mit dem Rad sollte es außerhalb der genannten Zeiten möglich sein innerhalb ein oder zwei Tagen eine Fähre zu bekommen. Es ist aber möglich, dass frühes Buchen preiswerter ist.

Suche gezielt nach Deckspassage, die sind billiger und meist bis zum Schluss zu bekommen. Das Rad kommt in einen abgeschlossenen Raum. Das nötigste Gepäck, wie Isomatte, Schlafsack, usw. mitnehmen.

Wir sind immer Ancona - Patras oder Igoumenitsa gefahren.

Ancona und Venedig haben den Vorteil, dass von dort mehrere Gesellschaften fahren. Ab Bari ist es dafür billiger und in der Regel ist dort auch weniger Andrang.

http://www.superfast.com/site/splash.asp

Werner
    Zuletzt geändert von Werner Hohn; 23.07.2009, 09:02.
    .

Kommentar

• Phil1184
      Neu im Forum
      • 13.02.2009
      • 9
      • Privat

• Meine Reisen

AW: Fähre nach Griechenland

Ach sehr gut,
      Vielen Dank schonmal für die Info. Ich denke ich werd versuchen ohne vorzubuchen zu fahren. Bin mit dem Rad unterwegs und Ende September. Von daher denke ich müsste das schon passen.

Gruß Phil und vielen Dank

Kommentar

Lädt...
      X