Radvideos
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Zuletzt geändert von Christian J.; 09.07.2015, 18:21."Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
Durs Grünbein über den Menschen
Kommentar
-
"Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
Kommentar
-
>> Forumscamp 2025 <<
Kommentar
-
>> Forumscamp 2025 <<
Kommentar
-
AW: Radvideos
https://www.youtube.com/watch?t=77&v=uOuzU0vCqBk
so ähnlich ist es in Freiburg auf dem Dreisamuferradweg am Wochenende - nur haben wir noch ein paar Skater, Läufer (mit Babyjogger), Hundehalter Nordic-Walker und Longboarder - und Gegenverkehr!- dabei!
)
Zuletzt geändert von uli.g.; 17.07.2015, 12:46."... „After twenty years he still grieves“ Jerry Jeff Walkers +23.10.2020"
Kommentar
-
Nach den ganzen Bergab-Derckwühlern hier mal wieder Langstreckenfahrer:
ein wunderbar gemachter 18-min-Film über eine Reise auf dem Great Divide
Megamoon"Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
Kommentar
-
Zitat von uli.g. Beitrag anzeigen
https://www.youtube.com/watch?t=77&v=uOuzU0vCqBk
so ähnlich ist es in Freiburg auf dem Dreisamuferradweg am Wochenende - nur haben wir noch ein paar Skater, Läufer (mit Babyjogger), Hundehalter Nordic-Walker und Longboarder - und Gegenverkehr!- dabei!
)
Kommentar
-
Zitat von Christian J. Beitrag anzeigenNach den ganzen Bergab-Derckwühlern hier mal wieder Langstreckenfahrer:
ein wunderbar gemachter 18-min-Film über eine Reise auf dem Great Divide
Megamoon
danke, endlich mal wieder touren videos im fahrradtouren forum!
mehr davon bitte!
Kommentar
-
"Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
Kommentar
-
-
video: Super-Randonné Prealpina (618 km + 12.674 m Höhendiff.) - in 56 Stunden
Hallo !
(I tried to translate my text from English to Deutsch)
Vor einigen Wochen hatte ich einen 17 Tage langen Fahrradtour in den Alpen.
In der Mitte der Tour habe Ich einem extrem Radsport-Event angenommen: Super-Randonné Prealpina (618 km + 12.674 m Höhendiff.) in Italien.
Es ist eine Fahrradtourismus "challenge" in Norditalien, bei den Seen: Lago Maggiore, Lago Lugano, Lago d'Orta, enthält aber 14 Anstiege: Banchette, Bochetto diSessera / Bielmonte, Alpe Noveis, Passo San Bernardo, Passo di Colma, Mottarone (1455 m) , Piancavallo (1254 m), Pian dei Sali, Seiser Neggia (1395 m), Cademario, Lanzo d'Intelvi, Alpe Tedesco, Sette Termini, Passo Cuvignone (1036 m)
Um die randonnee Stufe (?), Sie muss das in 55 Stunden beenden; aber für den Touristen-Version Sie haben 7 Tage.
Nach dem Radfahren 5 Tage in der Schweiz hatte ich 2 Ruhetagen und unter Verwendung des gleichen Tourenrad Ich begann die Herausforderung. Mein Ziel war die randonné Version nach dem letztjährigen erfolgreichen Fahrt von der Valtellina EXtreme Brevet (345 km + 8998 m -> 3 Runden)
Ich bearbeitete ein best of Video über dieses bicycletour; haben Spaß mit den Video!
und außerdem kann ich wirklich empfehlen, teilzunehmen oder um dieser Herausforderung zu stellen: große Fahrt und die Landschaft ist wunderbar!
Viel Spass mit den Video !
Gabor
Kommentar
-
Thanks for your translation efforts Gabor, it's pretty much correct and you can get it as german-only speaker.
It's probably also fince if you keep posting in english, most of the users are fine with that I assume.
Cheers,
cane
Kommentar
-
Whenever people agree with me, I always feel I must be wrong.
-- Oscar Wilde
Kommentar
-
OT: na das sind auf jeden Fall mal sehr engagierte Moderatoren"Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
Kommentar
-
Chris Akrigg: The Water Cycle
(und auch er sollte sein Neugeborenes lieber mal in der Manduca auf dem Rücken statt im Mehrspur-Kinderanhänger transportieren)"Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
Kommentar
-
ja, ich schreibe gerne klein.
Kommentar
-
@gabor: I second cane that you could also write in English, but thanks for your effort.
And even more thanks for the video. What a great achievement!!
It is obvious to me that you would have accomplished the "profi-radonée" if hadn't spend so much time on making it. so for m.E. you're a real winner.
What I like most is that you've done it with a Radonneur and all your luggage (instead of with a racer) – and have found time to make the video and enjoy the scenery and yourself.
Very inspiring
stoeps„The world's big and I want to have a good look at it before it gets dark.”
― John Muir
Kommentar
Kommentar