Herbsttour Alpen - Mittelmeer

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Marhabal
    Erfahren
    • 08.06.2013
    • 498
    • Privat

• Meine Reisen

Herbsttour Alpen - Mittelmeer

Moin!

Wir sind diesen herbst wieder auf Tour gewesen.

Von Zürich über den Gotthard an den Lago Maggiore und dann über Novara ans Mttelmeer. Da dann zunächst nach Westen (bis Menton) und wieder zurück auf der gleichen Strecke und dann weiter nach Osten bis Genua. Von dort dann durch den Apennin nach Mailand. Von dort sind wir dann mit dem Zug zurück nach Zürich. Warum Zug? Weil der gebuchte Flixbus 26 Stunden vorher gecancelt wurde. Hoffe die zahlen wenigstens den Zug...

Zurück mit dem Rad wäre aufgrund der fortgeschrittenen Jahreszeit und auch aus zeitmangel kaum möglich gewesen. Schon auf dem Hinweg war die Tremola gesperrrt und wir mussten mit den Autos über den Pass. Was jetzt nicht immer so der Brüller ist. Aufgrund des doch erheblichen Gepäcks von uns schwimmen wir halt nicht os mit, wie man das machte, wenn man eine Tagestour mit dem RR machen würde.

Pech hatten wir auch mit dem Wetter. Die Unwetter in Norditalien sind auch an uns nicht vorbeigezogen, etwas enttäuscht bin ich von meinen Ortlieb diesbezüglich, die komplett abgesoffen sind. Das ist mir noch nie passiert, die waren zur Überholöung beim Gloibetrotter im Service (etliches Plastik war gebrochen) und offenbar haben die da was nicht so richtig montioert, auf jeden Fall ist von unten Wasser eingedrungen und hat alles absuafen lassen... Für Daunenschlafsäcke natürlich der (vorübergehende) Tod.

Hier noch ein paar Impressionen:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_6835.jpg
Ansichten: 336
Größe: 5,05 MB
ID: 3289531

Name: IMG_6855.jpg
Ansichten: 324
Größe: 2,63 MB
ID: 3289532

Name: IMG_6865.jpg
Ansichten: 314
Größe: 6,63 MB
ID: 3289533

Name: IMG_7203.jpg
Ansichten: 321
Größe: 3,87 MB
ID: 3289534

• dominik_bsl
    Erfahren
    • 13.02.2006
    • 331
    • Privat

• Meine Reisen

Oha! 👍
    Gibts noch mehr Impressionen?

Kommentar

• Marhabal
      Erfahren
      • 08.06.2013
      • 498
      • Privat

• Meine Reisen

Ich bekomme hier einfach nur im Schneckentempo Bilder hochgeladen... Paar weitere Bilder kann man hier sehen.

Kommentar

• Taunuswanderer

Vorstand
        Administrator
        Lebt im Forum
        • 19.01.2018
        • 5546
        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Marhabal Beitrag anzeigen
        Ich bekomme hier einfach nur im Schneckentempo Bilder hochgeladen...
        Deine Bilder hier wurden in einer maximal zulässigen Größe hochgeladen (bis zu 4000 Pixel Breite/Höhe) und verbrauchen daher eine entsprechend große Bandbreite in der Internet-Verbindung. Es ist empfehlenswert die Bilder vor dem Upload entsprechend zu verkleinern. Wir werden demnächst die Bilder automatisch verkleinern, allerdings nicht ganz so radikal wie in anderen Foren. Daher ist es auch zukünftig empfehlenswert die Bildgröße vor dem Upload zu reduzieren.
        Dies ist keine Signatur.

Kommentar

• Marhabal
          Erfahren
          • 08.06.2013
          • 498
          • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Taunuswanderer Beitrag anzeigen

Deine Bilder hier wurden in einer maximal zulässigen Größe hochgeladen (bis zu 4000 Pixel Breite/Höhe) und verbrauchen daher eine entsprechend große Bandbreite in der Internet-Verbindung. Es ist empfehlenswert die Bilder vor dem Upload entsprechend zu verkleinern. Wir werden demnächst die Bilder automatisch verkleinern, allerdings nicht ganz so radikal wie in anderen Foren. Daher ist es auch zukünftig empfehlenswert die Bildgröße vor dem Upload zu reduzieren.
          Danke für die Rückmeldung (und sry für das OT). Das Hochladen im Schneckentempo liegt aber nicht daran, dass der Upload so lange dauert, sondern daran, dass ich (wahrscheinlich, weil ich zu blöd bin) immer nur ein Bild nach dem anderen hochladen und einfügen kann. Oft meckert der Dialog dann noch, und ich muss es ein zweites oder drittes Mal machen... Das war mir dann zu mühseelig. Aber das ist definitiv nicht euer Fehler, sondern mein Problem vermute ich.

Kommentar

Lädt...
          X