Stirnlampe für Tunnelfahrten

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pfiffie
    Fuchs
    • 10.10.2017
    • 2024
    • Privat

• Meine Reisen

Ich hab am Rad ne Lupine Nano. Der Preis ist auch noch ok, wo bei das schon echt teure Lichter sind. Damit würde ich durch jeden Tunnel fahren, das Fernlicht, wenn du kein Gegenverkehr hast, ist super. Stirnlampen mag ich nicht und würde definitiv von abraten (als Rad- und Autofahrer), die Blenden und bringen einen selbst unnötig in Gefahr. Ich bin der Meinung das ans Rad ne ordentliche Radlampe gehört.
    "Freiheit bedeutet, dass man nicht alles so machen muss wie andere"

Kommentar

• Tornado
      Dauerbesucher
      • 05.09.2013
      • 626
      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Pfiffie Beitrag anzeigen
      Ich hab am Rad ne Lupine Nano. Der Preis ist auch noch ok, wo bei das schon echt teure Lichter sind.
      Ja, aber top Qualität und super Service. Das kostet halt.
      Habe selbst eine Neo.

Kommentar

• rockhopper
        Fuchs
        • 22.04.2009
        • 1254
        • Privat

• Meine Reisen

Ich habe mir jetzt die Sigma Booster 700 HL bestellt und schon geliefert bekommen.
        Das ist eine Helmlampe. Vielleicht bestelle ich mir noch eine Lenker Halterung dazu. Die Lampe ist im Angebot bei Rose Bikes für 29,95 statt 69,95.-.
        Das freut die Schwäbin 😁
        Für meinen Einsatz, denke ich, müsste die Lampe ausreichen. Für die wenigen Tunnelfahrten, die ich vorhabe.
        Ich heize ja nicht mit hohem Tempo durch den stockdunklen Wald, sondern fahre relativ langsam durch die Tunnel. Noch einmal vielen Dank für eure Unterstützung!

Kommentar

Lädt...
        X