Mein Bike :  

Ich würde gern die Beleuchtung am Vorderrad Sigma Sport Mirage EVO) austauschen, da die Lampen "nur" spritzwassergeschütz" sind und nicht wirklich  versprechen, was sie dann auch halten... Wie gesagt für Wintertouren...
Sigma Sport Mirage EVO) austauschen, da die Lampen "nur" spritzwassergeschütz" sind und nicht wirklich  versprechen, was sie dann auch halten... Wie gesagt für Wintertouren...
Genauso bin ich auf der Suche nach effektiven Rückleuchten....und Winterreifen..
Winterreifen:
I don`t know....

Ich würde gern die Beleuchtung am Vorderrad
 Sigma Sport Mirage EVO) austauschen, da die Lampen "nur" spritzwassergeschütz" sind und nicht wirklich  versprechen, was sie dann auch halten... Wie gesagt für Wintertouren...
Sigma Sport Mirage EVO) austauschen, da die Lampen "nur" spritzwassergeschütz" sind und nicht wirklich  versprechen, was sie dann auch halten... Wie gesagt für Wintertouren...Genauso bin ich auf der Suche nach effektiven Rückleuchten....und Winterreifen..
Winterreifen:
I don`t know....

) ) benötige ich natürlich eine neue vernünftige Lampe zum sehen und gesehen werden...
) ) benötige ich natürlich eine neue vernünftige Lampe zum sehen und gesehen werden...

, aber das sind auch andere Anforderungen.
, aber das sind auch andere Anforderungen. 

Kommentar