Die Farben beim Höhenprofil sind wohl ein wenig durcheinander geraten. Rot sollte eigentlich lila (und umgekehrt) sein. Auf der kürzestes Strecke (190km) müssen 2800 HM bewältigt werden.
Irgendwelche ODSler am Start?

Leider fahre ich mal wieder inoffiziell mit, da ich dieses Jahr schon zum zweiten Mal die Anmeldephase verpennt hab...nächstes Jahr dann richtig!
 Leider fahre ich mal wieder inoffiziell mit, da ich dieses Jahr schon zum zweiten Mal die Anmeldephase verpennt hab...nächstes Jahr dann richtig! 

[edit: Die zulässige Maximalzeit für die 250km ist 10h 15', vorausgesetzt es wird pünktlich gestartet / Du kommst mit den ersten Fahrern über die Startlinie... also ein 25er Schnitt ist über alles verlangt
 [edit: Die zulässige Maximalzeit für die 250km ist 10h 15', vorausgesetzt es wird pünktlich gestartet / Du kommst mit den ersten Fahrern über die Startlinie... also ein 25er Schnitt ist über alles verlangt  ]
] vorallem wenn man keine Langstrecken gewohnt ist und das noch mit einem neuem Rad.Deine Gruppe wird sich freuen. Viele unterschätzen leider die Strecken,der Kopf möchte,der Körper macht nicht mit.
vorallem wenn man keine Langstrecken gewohnt ist und das noch mit einem neuem Rad.Deine Gruppe wird sich freuen. Viele unterschätzen leider die Strecken,der Kopf möchte,der Körper macht nicht mit. 

Am allerletzten Berg hoch zum Wäscherschloss hatte ich den Eindruck, dass einige bald vom Rad fallen.
 Am allerletzten Berg hoch zum Wäscherschloss hatte ich den Eindruck, dass einige bald vom Rad fallen. 
 Bei Alb Extrem kannst Du ja auch noch im nächsten Jahr teilnehmen.
 Bei Alb Extrem kannst Du ja auch noch im nächsten Jahr teilnehmen.

,vielleicht das nächste Jahr.
,vielleicht das nächste Jahr.

),nette
 ),nette 

Kommentar