Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
dann hier für dich das treffen der generationen!
zwischen den rahmen liegen 10 jahre, der rest am quake ist neuer.
man sieht es auf fotos nicht, es ist ein verlauf von sattgrün-hellgrün-gelb, alles in neon, unglaublich schön!
Statt der seriemmäßigen 28mm Straßenbereifung sind 37mm Crossreifen drauf (Pogo Kardung La). Die Reifen sind vielleicht nicht ganz optimal, aber bevor die nicht halbwegs runter sind, werd ich sie nicht austauschen. Sooo schlecht sind sie nicht
Statt der IMO sehr minimalistischen Seriengriffe hab ich Spezialized BG II Griffe drauf, zusammen mit (man sieht es) langen Bar Ends. Die Griffe sind toll, die Bar Ends würd ich mir nicht nochmal holen. Nich weil sie unbequem oder so wären, ich benutze sie in der Länge zu selten. Stattdessen würde ich Griffe mit "Stummelhörnchen", z.B. sowas, nehmen.
Super Bilder. Darf man fragen wo du die Rote Tasche vom ersten Bild her hast? Genau so was such ich noch!
Gruß
Twix
Klar. JTcycles Elizabeth, South Australia Nennt sich 'Profile Design Fuel Belt'
Umgerechnet 12-13Euro.
Ist Wasserdicht und hatt innen ne Hartschale.
Wenn du in Deutschland nichts vergleichbares findest, kann ich eine mitbringen. Dauert aber noch 6Monate bis ich meine Australien und Neuseeland Rundfahrt beendet habe.
Darf ich fragen wo du den Panzer gefunden hast? : ) Ich vermute in Osteuropa?
Gruss
Michael
Zuletzt geändert von SilentRunning; 18.01.2008, 04:20.
Und hier die anderen beiden, das Rote ist zum betrunken durch Berlin bach Hause kommen und das Cannondale (meine größte Liebe) hat jetzt ne Deore XT Kurbel und ist mein Trekkingrad^^
Jetzt fehlt nur noch ein schönes Fully fürs Gelände, oder nen Crossrad, aber ich hab gar kein Platz mehr in der Wohnung ^^
Kommentar