AW: Tip für einen günstigen Randonneur gesucht

Wenn man dann noch verschiedene Setups vergleichen will, nehme man http://ritzelrechner.de/?GR=DERS&KB=...Z2=14&UF2=2150 - das obere ist meine Konfiguration, allerdings trete ich eher mit 60Hz als mit 90Hz, denn ich suche schon um und bei 30km/h den obersten Gang...
Zeigt auch, dass Kassetten mit 11-13... eigentlich Mist sind, der Sprung zum obersten Gang ist unangenehm noch - lieber 11-12-14...
MfG, Heiko

Zitat von toppturzelter

Beitrag anzeigen

Zeigt auch, dass Kassetten mit 11-13... eigentlich Mist sind, der Sprung zum obersten Gang ist unangenehm noch - lieber 11-12-14...
MfG, Heiko

) auch aufs vsf t-Randonneur Lite rauslaufen, es freut mich zu hören, dass du wohl zufrieden bist! Ist das immer noch so?
) auch aufs vsf t-Randonneur Lite rauslaufen, es freut mich zu hören, dass du wohl zufrieden bist! Ist das immer noch so?

Und so teuer sind die Ritzel auch nicht im Vergleich zu der Befriedigung, den Lithium-Verschwendern zu zeigen, dass es auch ohne Unterstützung geht.
 Und so teuer sind die Ritzel auch nicht im Vergleich zu der Befriedigung, den Lithium-Verschwendern zu zeigen, dass es auch ohne Unterstützung geht.

Kommentar