Hochtourenpartner 21-28.08

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Christoph1972
    Erfahren
    • 16.03.2002
    • 403

• Meine Reisen

Hochtourenpartner 21-28.08

Hallo Zusammen

Ich habe ende August noch eine Woche frei, genauer gesagt vom ca.21-22.8 bis zum 28-29.8.2005. In dieser Zeit würde ich gerne noch ein par 4000er im L – ZS bereich machen. Schön wäre z.B. Nordend, Dufourspitze, Liskam, diese Touren könnte man auch super mit dem Zelt machen. Aber das sollen auch nur Vorschläge sein, ich bin für alles aufgeschlossen. Egal ob Hütte, Biwak oder Zelt, Hauptsache es ist anstrengend und mit schönen Naturimpressionen verbunden.

Gruß
    Christoph

• flying-man
    Dauerbesucher
    • 10.08.2002
    • 937

• Meine Reisen

Hi Christopher,

hätte am WE vom 26.8. zeit und wollte eh was in den alpen machen. obwohl ich aus ZH komme weiss ich nicht ob mir die 4000er im Wallis nicht zu stressig sind für ein WE (immerhin sinds auch 3-4 h fahrt, aufsteig,...). irgendwas in der zentralschweiz/was mit relativ kurzem Zustieg wäre mir lieber...

daniel
    \"Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.\" (A. Einstein)

Kommentar

• Christoph1972
      Erfahren
      • 16.03.2002
      • 403

• Meine Reisen

Hi Daniel!

Wir sind ab Do, bis So im Monte Rosa Gebiet. Am 26 wollen wir auf Nordend – Dufourspitze am Sa mal schauen was noch geht. Im Oktober hätte ich eventuell noch mal ein paar Tage zeit, da könnte man sonst was machen.

Gruß
      Christoph

Kommentar

Lädt...
      X