Winter-Spa; rauf-und runterrutschen, nebst geistiger Getränke und dachübermkopf

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vegareve
    Freak

Moderator
    Liebt das Forum
    • 19.08.2009
    • 14494
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Winter-Spa; rauf-und runterrutschen, nebst geistiger Getränke und dachübermk

Auch will .
    "Niemand hört den Ruf des Meeres oder der Berge, nur derjenige, der dem Meer oder den Bergen wesensverwandt ist" (O. Chambers)

Kommentar

• Becks
      Freak

Liebt das Forum
      • 11.10.2001
      • 19620
      • Privat

• Meine Reisen

AW: Winter-Spa; rauf-und runterrutschen, nebst geistiger Getränke und dachübermk

Zitat von uli.g. Beitrag anzeigen
      Der Gedanke ist vielmehr, ggf. auch kurzfristig 2,3,4 oder wenn's passt auch mehr Leute zu finden, die Zeit und Lust haben, Skier, LVS und ggf. Hüttenschlafsack zu schnappen und sich fürs gemeinsame Austoben zusammenzuposten!
      Da brauch ich keinen Doodle. Wenn es Schnee hat bin ich dabei.
      After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

Kommentar

• Vegareve
        Freak

Moderator
        Liebt das Forum
        • 19.08.2009
        • 14494
        • Privat

• Meine Reisen

Uli, mach doch mal ein gescheites doodle mit zusammengefassten Wochenenden, nicht so, 33 Optionen .

Ich kann erst ab Ende März (aber Hütte und leckere regionale Küche klingen sehr gut).
        "Niemand hört den Ruf des Meeres oder der Berge, nur derjenige, der dem Meer oder den Bergen wesensverwandt ist" (O. Chambers)

Kommentar

Lädt...
        X