Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
"Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
Durs Grünbein über den Menschen
Ich hab's, mit Ausnahem der ersten paar Minuten, wo ich technische Troubles hatte, auf Festplatte fixiert.
"Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
Bitte nicht gleich wieder löschen! Ich würde da gerne mal drauf zurückkommen wollen.
Ich lese übrigens grad The Beckoning Silence (auf deutsch Im Banne des Giganten) von Joe Simpson.
Er schildert u.a. auch sehr eindrucksvoll die vielen Schicksale in der Nordwand und seine eigene Durchsteigung.
Ach ja, meine TV-Karte hat den Ton total kaputtgemacht. Es ist aber problemlos zu verstehen- klingt bloss ziemlich blechern.
Christian
Kommentar