klettern kanaren

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hy!
    Erfahren
    • 23.04.2008
    • 407
    • Privat

• Meine Reisen

AW: klettern kanaren

Ich antworte mir mal selbst:

Auf der Suche nach weiteren langen Touren bin ich über Infos zur Tour bei Taganana gestolpert --> http://www.fedtfm.es/index.php?optio...id=32&Itemid=2

Falls jemand von anderen Touren weiß, ich bin im Januar wieder auf der Insel und freu mich über Hinweise, da tut sich ja immer einiges mit neuen Routen.....

Kommentar

• opa
      Lebt im Forum
      • 21.07.2004
      • 6825
      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Hy! Beitrag anzeigen
      Ich antworte mir mal selbst:

Auf der Suche nach weiteren langen Touren bin ich über Infos zur Tour bei Taganana gestolpert --> http://www.fedtfm.es/index.php?optio...id=32&Itemid=2

Falls jemand von anderen Touren weiß, ich bin im Januar wieder auf der Insel und freu mich über Hinweise, da tut sich ja immer einiges mit neuen Routen.....
      hab letzthin mal wieder ein bisschen in "winterfluchten" von goedeke geschmökert. da war, glaube ich, auch ein bisschen was in teneriffa drinnen. bei interesse könnte ich nochmal nachschauen, falls du den führer nicht hast.

Kommentar

• Hy!
        Erfahren
        • 23.04.2008
        • 407
        • Privat

• Meine Reisen

Gerne, hab den Führer leider nicht.

Kommentar

• opa
          Lebt im Forum
          • 21.07.2004
          • 6825
          • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Hy! Beitrag anzeigen
          Gerne, hab den Führer leider nicht.
          allzuviel hat er auch nicht zu bieten. in teneriffa genau eine tour: via normal, la catedral in den "roques de garcia". 6sl, 4, absicherung anscheinend klassisch. scheint noch mehr zu geben, in der skizze ist nebendran noch miguel diez, 6b+, angedeutet.

viel spass!

Kommentar

Lädt...
          X