chamonix partner

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• jeskodan
    Fuchs
    • 03.04.2007
    • 1844
    • Privat

• Meine Reisen

chamonix partner

He bin bis zum 7.5 in chamonix unten und will klettern. So wie es aussieht ist, bin ich ab 1/2 allein.

Jemand zeit und lust was zu machen? würde am liebsten was alpines im eis machen, so bis TD- etwa läufts meist ganz gut. kann auch gerne längere teile vorsteigen. genaues gebiet ist egal. bei interesse PN. bin noch bis zum wochennede hier und erreichbar, danach nicht mehr.

gruß

• Vegareve
    Freak

Moderator
    Liebt das Forum
    • 19.08.2009
    • 14504
    • Privat

• Meine Reisen

AW: chamonix partner

Wenn Du niemanden findest, in Chamonix im Bergbüro kann man meistens auch Leute für Touren finden. Weiss nicht ob im Mai, da ist es nicht wirklich Saison.
    "Niemand hört den Ruf des Meeres oder der Berge, nur derjenige, der dem Meer oder den Bergen wesensverwandt ist" (O. Chambers)

Kommentar

• jeskodan
      Fuchs
      • 03.04.2007
      • 1844
      • Privat

• Meine Reisen

ah danke für den tip, bin jetzt gerade am posten in den üblichen foren

mir reicht auch eigentlich ein partner für 2-4 tage, wollte dann eh noch ein paar soloprojekte machen

Kommentar

• Henning
        Erfahren
        • 12.12.2005
        • 314

• Meine Reisen

Eisbedingungen sind zur Zeit auf jeden Fall sehr gut. Es hat diese Saison nicht besonders viel Schnee, also aufpassen mit Spalten und Bergschründen....

Kommentar

• jeskodan
          Fuchs
          • 03.04.2007
          • 1844
          • Privat

• Meine Reisen

ja war schon 2 mal unten seit märz bin anfangs noch mitm kollegen da und dann mal schauen. bei solo treib ich mich oben wohl auf der midi rum da kenne ich mich gut aus und bergschrund sichere ich mich hoch mitm ski immer in letzter zeit, nur runter ists kacke
          Zuletzt geändert von jeskodan; 19.04.2015, 14:44.

Kommentar

• dariom
            Neu im Forum
            • 20.04.2015
            • 1
            • Privat

• Meine Reisen

Du bist vermutlich schon unterwegs nach chamonix... Falls du den Eintrag dennoch liest: Ich wäre für 2 oder 3 Tage ab 1. oder 2. Mai dabei!

lg, dario

Kommentar

Lädt...
            X