Sommertreffen 2015, besteht Interesse?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• macroshooter
    Dauerbesucher
    • 17.07.2012
    • 988
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Sommertreffen 2015, besteht Interesse?

Zitat von Feuersplitter Beitrag anzeigen
    Fand das Treffen gar nicht statt? Vielleicht dann ein "Herbststreffen" statt "Sommertreffen"? Hätte auf jeden Fall Lust nochmal für ein WE Lust mein Zelt lüften
    Wahrscheinlich war keiner vor Ort.
    Eine Chance für einen Ersatztermin habe ich evt. am 21. und 22. September. Komme am 20. vom Gardasee zurück, fahre also sowieso durch die Alpen.
    Am WE danach ginge auch, müsste allerdings extra runter fahren.

Kommentar

• Lampi
      Fuchs
      • 13.05.2003
      • 1905
      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von macroshooter Beitrag anzeigen
      Wahrscheinlich war keiner vor Ort.
      Eine Chance für einen Ersatztermin habe ich evt. am 21. und 22. September. Komme am 20. vom Gardasee zurück, fahre also sowieso durch die Alpen.
      Am WE danach ginge auch, müsste allerdings extra runter fahren.
      Ich schließe mich meinem Vorredner vorbehaltlos an!
      Liebe Grüße von Lam?[tm]-Nur echt mit dem Pi und cw-Wert > 0,3
      Auf Tour
      "Exclusiv Klettern mit der Sektion Breslau" bei Facebook. Mit Stuttgarts kleinster Sektion, kein Lärm, kein Anstehen, familiäres Umfeld!

Kommentar

• Vegareve
        Freak

Moderator
        Liebt das Forum
        • 19.08.2009
        • 14494
        • Privat

• Meine Reisen

21-22 Sept sind kein Wochenende und die Urlaubszeit ist für uns vorbei. Ich hoffe dass ich am 19 nicht arbeiten muss und somit Sa-So noch unterwegs sein kann..

Ein WE später ist ODS-MV .
        "Niemand hört den Ruf des Meeres oder der Berge, nur derjenige, der dem Meer oder den Bergen wesensverwandt ist" (O. Chambers)

Kommentar

• Raphsen
          Dauerbesucher
          • 29.05.2005
          • 617

• Meine Reisen

Wir waren diese Woche 4 Tage auf dem Zeltplatz, echt schön die Gegend (bei Traumwetter sowieso). Der Zeltplatz isch schon sehr "basic", kein warm Wasser/Dusche, kein elektrischer Strom, dafür wenig los. Zur Staumauer hoch sind aber doch noch ca 45min Laufen, oder aber per Postauto welches man aber reservieren müsste (wenn man auf Nummer sicher gehen will). Es gab Ende September einen gröberen Felssturz (http://www.urnerwochenblatt.ch/2015/09/felssturz-auf-der-g%C3%B6scheneralp.html) welcher den Weg zur Dammahütte tangierte, dieser Weg blieb darum bis vor kurzem gesperret, ist nun aber seit dieser Woche wieder offen.

PS: Früher musste man für das Postauto in Göscheneralptal ein "Alpine Ticket" lösen (zusätzlich zum normalen Billet/GA), dies ist nun nicht mehr nötig.
          Gipfelsammlung

Kommentar

Lädt...
          X