Welche Tech Bindung für Tourenlatten?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Raphsen
    Dauerbesucher
    • 29.05.2005
    • 617

• Meine Reisen

AW: Welche Tech Bindung für Tourenlatten?

Wie ist denn dein Eindruck von dein Down Ski? Ich liebäugle mit dem CD 110... kostet aber ein einen rechten Batzen.
    Gipfelsammlung

Kommentar

• Becks
      Freak

Liebt das Forum
      • 11.10.2001
      • 19620
      • Privat

• Meine Reisen

AW: Welche Tech Bindung für Tourenlatten?

Bislang noch nicht gefahren aber vom Aussehen her beeindruckend. Sehr leicht, sauberst verarbeitet, sieht edel aus. Beim Bächli wurde der Ski ebenfalls bewundert.

Zum Preis: naja, schau einmal nach was leichte Freeriderski mit Carbon so kosten und bedenke dass die Firma Sitz in der Schweiz und Produktion in Europa hat (und nicht irgendwo in Tailand). Wenn ich bei Sport Conrad so rumschaue finde ich auch bei den 110-114mm breiten Ski kaum welche die wirklich weniger kosten und wenn ich mir da den Völkl Katana ansehe (950 Euro....) ist der Down sogar noch ein Schnäppchen.

Bislang sieht das Wetter jetzt ja nicht so prickelnd aus. Sonne, (zu) warm, kein Neuschnee in Sicht. Ich hoffe ich kann bald den Ski wirklich einmal antesten und nicht nur befummeln.

Alex
      After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

Kommentar

Lädt...
      X