Folie gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Becks
    Freak

    Liebt das Forum
    • 11.10.2001
    • 19612
    • Privat

    • Meine Reisen

    Folie gesucht

    Jup, ich suche eine Folie und vielleicht hat jemand eine übrig....

    bei der letzten Skitour hatte ich das Problem, dass sich die Trennfolie meiner Felle innig in eine Klebeseite eines Fells verliebt hatte und bissig daran fest hielt. Nur mit viel Fingereinsatz auf der Hütte konnte ich das Ding in einzelnen Fetzen runter zupfen...

    Die zweite Trennfolie liegt leider irgendwo im Alpstein, vom Winde verweht.

    Meine Bestellung für den ersatz wurde heute bestätigt, allerdings mit dem Kommentar:

    "Leider sind folgende Artikel zur Zeit nicht an Lager, wurden aber bereits nachbestellt:
    -Kohla Trennfolie 120mm, 185 cm / 3 Stück
    Lieferzeit leider erst Ende September."

    Tjo, und so suche ich jetzt nach jemandem der seine Felle zerfetzt hat und so eine Folie noch herumliegen hat, denn wenn ich die Felle bis Ende September aufeinandergeklebt herumliegen lasse bekomme ich die nie mehr auseinander.
    After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

  • Hanuman
    Fuchs
    • 26.05.2008
    • 1002
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Folie gesucht

    Also, ein Laden bei mir hat die immer vorrätig. Aber das wir dir für die Schweiz nicht viel bringen, oder? Versand etc?

    Kannst da mal anrufen.
    Es war brüchig, aber Gott sei Dank, schlecht gesichert...

    Kommentar


    • lorenzo
      Dauerbesucher
      • 21.08.2006
      • 542

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Folie gesucht

      ich müsste da noch einige irgendwo haben, allerdings weiss ich nicht wo. sind auch nicht neu und schon ziemlich voll kleber. falls du da dran interessiert bist suche ich mal.
      alternativ gibts hier ähnliche und gut geeignete folien im baumarkt zum zuschneiden. nehme an das ist in der schweiz ähnlich.

      Kommentar

      Lädt...
      X