Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
AW: Sammelthread: Rückrufe, Updates etc. von sicherheitsrelevantem Material
Trango has elected to voluntarily recall all Trango Vergo belay devices in batch numbers 16159 and 16195 that were sold after 1 October 2016. Please IMMEDIATELY cease use of all such Vergos and return them to Trango for replacement as described below.
Was ist mit denen die schon verbaut wurden?
Liebe Grüße von Lam?[tm]-Nur echt mit dem Pi und cw-Wert > 0,3 Auf Tour
"Exclusiv Klettern mit der Sektion Breslau" bei Facebook. Mit Stuttgarts kleinster Sektion, kein Lärm, kein Anstehen, familiäres Umfeld!
Liebe Grüße von Lam?[tm]-Nur echt mit dem Pi und cw-Wert > 0,3 Auf Tour
"Exclusiv Klettern mit der Sektion Breslau" bei Facebook. Mit Stuttgarts kleinster Sektion, kein Lärm, kein Anstehen, familiäres Umfeld!
Ich hau's mal hier rein, da die Skitourenleute hier meist eh mitlesen.
Marker Kingpin: Diese freiwillige Rückrufaktion ist beschränkt auf die Kingpin Modelle 2017-2018. Die betroffenen Bindungen wurden Im Zeitraum 2017 bis Mitte 2018 verkauft. Auszutauschen ist lediglich der Vorderbacken der Bindung.
AUFRUF ZUR SICHERHEITSÜBERPRÜFUNG
EDELRID HMS Bulletproof Triple / Triple FG
Isny, den 17.07.2018
EDELRID ruft die Besitzer von HMS Bulletproof Triple und HMS Bulletproof Triple FG dazu auf, die Schnappernieten ihrer Karabiner zu überprüfen. Betroffen sind die Karabiner mit den Chargennummer 01/2018 und 02/2018.
Danke! Meine Rolle ist wohl von 2015 und die Nummer lautet 15-xx
Ach ja - wie in meinem Fall - wird die Rolle nicht nur für's Bergsteigen benutzt, sondern auch beim Paddeln ...für Rettung oder meist wohl eher Bergung.
"Die Tatsache, dass eine Meinung weithin geteilt wird, ist noch lange kein Beweis dafür, dass sie nicht absolut absurd ist." BERTRAND RUSSELL
Kommentar