Wer hat den Kochel Topo und wäre so nett mir davon auf die schnelle eine Kopie zukommen zu lassen?
Topo Kochel
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
-
AW: Topo Kochel
Hast du's hier schon probiert: http://www.panico.de/de/panico_buech...rer/kochel.php
-
-
Auf die schnelle 352 Seiten kopieren...irgendwie nicht effektiv...Zitat von Nobodyisperfect Beitrag anzeigenWer hat den Kochel Topo und wäre so nett mir davon auf die schnelle eine Kopie zukommen zu lassen?
Kommentar
-
Ich meinerseits hab ein Problem mit den Arschlöchern, die gern die Arbeit anderer Leute ausnutzen, aber nichts dafür zahlen wollen. Dein Eingangspost war sicher nicht so gemeint, deswegen der Hinweis.Zitat von Nobodyisperfect Beitrag anzeigenSo clevere Bürschchen wie dich, finde ich total gut!
Kommentar
-
Kommt mal wieder runter...Zitat von benett Beitrag anzeigenIch meinerseits hab ein Problem mit den Arschlöchern, die gern die Arbeit anderer Leute ausnutzen, aber nichts dafür zahlen wollen. Dein Eingangspost war sicher nicht so gemeint, deswegen der Hinweis.Zitat von NobodysperfectSo clevere Bürschchen wie dich, finde ich total gut!
So völlig doof war der panico-Link ja garnicht, schließlich gibt es dort eine Leseprobe mit immerhin zehn (Doppel) Seiten.
Im DAV-Felsinfo steht das Gebiet auch komplett drin, da gibt es also schonmal eine summarische Übersicht welcher Sektor was für Routen hat.Meine Reisen (Karte)
Kommentar
Kommentar