Der Stein der Weisen,

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Becks
    Freak

Liebt das Forum
    • 11.10.2001
    • 19620
    • Privat

• Meine Reisen

Der Stein der Weisen,

geschrieben von Gerhard Osterbauer, fand sich bei mir letzten Samstag im Briefkasten. Absender war keiner drauf, nur ein Zettel auf dem stand "Mit Dank für's Forum" war beigelegt. Da ich jetzt nicht weiß, wer aus der Schweiz stammt und mir das Geschenk gemacht hat sag ich hier im Alpinforum:

Danke für das Buch. Ich habe zwar keine Ahnung, aufgrund welcher Arbeit ich das Geschenk verdient hätte, aber es freut mich. ich werde es bei Gelegenheit lesen, die Bilder jedenfalls sind schon sehr vielversprechend.

Alex
    After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

• crash
    Erfahren
    • 26.03.2004
    • 300

• Meine Reisen

Na dann pass mal auf das es nicht von einem gewissen sxxxx geschenkt wurde und dir bei nechstbester Gelegenheit um die Ohren fliegt

crash

Kommentar

• Waldhoschi
      Lebt im Forum
      • 10.12.2003
      • 5533
      • Privat

• Meine Reisen

Hehe, Da giBt es einige, die sowas bringen könnten ;)

Kommentar

• Thomas
        Alter Hase
        • 01.08.2003
        • 3118
        • Privat

• Meine Reisen

Jetzt macht's halt nicht so spannend!
        Nur wo du zu Fuß warst, bist du wirklich gewesen.

Kommentar

• faule socke
          Fuchs
          • 27.04.2004
          • 1099

• Meine Reisen

hoi alex,
          ich gestehe, ich war´s! habe den thread erst jetzt gesehen, war letzte woche langlaufen im engadin.

wofür? na du stellst ja hier den platz zur verfügung, auf dem ich mich zugegeben vor allem mitlesenderweise herumtreibe und schon etliches nützliches aufgeschnappt habe.

und warum anonym?
          naja, war schüchtern und wusste nicht ob du das gut findest, denn:
          1) das buch ist ein "weitergeschenk", hab´s zu weihnachten gekriegt. meine mutter war bei einem vortrag vom autor (daher auch die widmung) und es hat ihr wohl gefallen. und für mich als nicht-bergsteigerin ist 1x lesen genug, denn:
          2) er hat einen etwas merkwürdigen schreibstil, vor allem am anfang. aber gegen schluss wird es immer spannender.
          aber ich habe mir gedacht, vielleicht magst du die bilder und seine bergsteiger-leistung ist ja wirklich eine tolle.

lg,
          faule socke

Kommentar

Lädt...
          X