ich heba mal eine Frage und zwar.
da ich 14 jahre bin klingt es vierleicht komisch, aber an unserer schule habe ich eine Anlage für das Kistenklettern gebaut. ürssprunglich war die nur für den Tag gedacht an dem der Unicef lauf bei uns statt fand.
Das hat den Kindern aber so viel Spaß gemacht, da dachte ich mir lasse ich es noch hängen. jetzt hängt es dort immer noch ist aber nicht mehr meins da mir die stadt mir das geld für mein Material gegeben hat.
Das ist schon die nächste Frage
ie anlage ist an einem Dicken Ast befestigt in ca.8m höhe. Dort sind zwei Bandschlaufen aus Bandmaterial angebracht. Beide liegen doppelt und in einem sicheren Abstand, bilden so also ein guten Kräfte punkt. In den Bandschlaufen hängen Camp Oval Schrauber durch die das Seil läuft.Das Seil hängt auch immer in einem Rucksack am Baum wie eine dünne Reebschnur an den man die kisten hochzieht.
jetzt die Frage: Sollte ich das bei dem Wetter abnehmen? Wie ist das für das Material wenn es regnet,friert also alles vereist? Kann ich daran im Frühjahr noch ohne schlechtes Gewissen jeden Tag Kinder spaß haben lassen?
Im klartext wie ist das für das Material:Seil,Bandmaterial und hacken?
Vielen Dank.
da ich 14 jahre bin klingt es vierleicht komisch, aber an unserer schule habe ich eine Anlage für das Kistenklettern gebaut. ürssprunglich war die nur für den Tag gedacht an dem der Unicef lauf bei uns statt fand.
Das hat den Kindern aber so viel Spaß gemacht, da dachte ich mir lasse ich es noch hängen. jetzt hängt es dort immer noch ist aber nicht mehr meins da mir die stadt mir das geld für mein Material gegeben hat.
Das ist schon die nächste Frage

jetzt die Frage: Sollte ich das bei dem Wetter abnehmen? Wie ist das für das Material wenn es regnet,friert also alles vereist? Kann ich daran im Frühjahr noch ohne schlechtes Gewissen jeden Tag Kinder spaß haben lassen?
Im klartext wie ist das für das Material:Seil,Bandmaterial und hacken?
Vielen Dank.
Kommentar