Camping Cala Gonnone/Klettern Sardinien

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• felö
    Fuchs
    • 07.09.2003
    • 1977
    • Privat

• Meine Reisen

Camping Cala Gonnone/Klettern Sardinien

Liebe Sardinien Kletterer,
    kennt jemand einen netten nicht zu teuren netten Campingplatz in der Gegend von Cala Gonnone - habe nur einen gefunden, der mir (vorsichtig ausgedrückt) sehr teuer erscheint.

Felö

• Bodenhafter
    Dauerbesucher
    • 29.07.2005
    • 673

• Meine Reisen

AW: Camping Cala Gonnone/Klettern Sardinien

Der zentrale Campingplatz im Ort ist in der Tat völlig überteuert und dabei noch nicht mal besonders schön. Es gibt noch einen zweiten Campingplatz an der Straße Richtung Cala Fuili, der mehr auf Wohnmobilreisende ausgerichtet ist, wo man aber auch zelten kann. Der war vor 2 Jahren, als ich das letzte mal da war, etwas günstiger, aber mehr weiß ich darüber nicht. Wenn man motorisiert unterwegs ist oder kein Problem damit hat, ein bisschen weiter zu den meisten Sektoren laufen zu müssen, ist der Agriturismo zwei Straßenkehren oberhalb des Ortes sehr zu empfehlen. Kostet nur ungefähr halb so viel wie der Campingplatz unten im Ort und ist viel ruhiger und schöner.
    Zuletzt geändert von Bodenhafter; 20.03.2012, 09:37.

Kommentar

• wallbitch
      Neu im Forum
      • 08.05.2012
      • 3
      • Privat

• Meine Reisen

AW: Camping Cala Gonnone/Klettern Sardinien

Hallo zusamemn,
      ich habe es nicht wirklich gut hinbekommen, meinen Urlaubsbericht über Cala Gonone fertig zu stellen, aber der Kommentar ist schon recht aussagekräftig. Sind denke ich ein paar gute Tipps dabei: http://www.wallbitch.de/2011/04/12/klettern-bouldern-und-dws-auf-sardinien/

Würde mich freuen, dort auch Kommentare anderer Kletterer zu finden.

Grüße
      Olli
      www.wallbitch.de
      klettern - bouldern - bergsport - outdoor

Kommentar

Lädt...
      X