Linksammlung für Alpine Bücher & Karten

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Christoph1972
    Erfahren
    • 16.03.2002
    • 403

• Meine Reisen

Linksammlung für Alpine Bücher & Karten

www.mountain-bookshop.de hier gabs Karten für Ecuador, die haben ne ganze Menge Bücher usw da.

Den DAV-Shop gibt es auch noch. Leider haben sie zur Zeit nur eine kleine Auswahl an Schweizer Landeskarten und es is neuerdings eine Anmeldung erforderlich.

Was kennt ihr so? Bitte posten!!!!

Christoph

• Bea
    Gerne im Forum
    • 21.12.2003
    • 51

• Meine Reisen

Hallo,
    ich kenn noch den Kletter-Shop

https://www.ssl-id.de/klettern-shop.de/index.htm

Die haben eine große Auswahl an Führern, Videos usw.

Gruß
    Beate

Kommentar

• Markus~sukraM
      Erfahren
      • 30.04.2004
      • 271

• Meine Reisen

Hallo,

bei manymaps.com findest Du eine gute Auswahl an Karten.
      Schön umfangreich ist insbesondere das Angebot für den Alpenraum also Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien und Frankreich...

gruß Markus

Kommentar

• Becks
        Freak

Liebt das Forum
        • 11.10.2001
        • 19620
        • Privat

• Meine Reisen

Karten kaufe ich vor Ort - Kreuzlingen ist ja in der Nähe, und der dortige Buchladen hat alle Karten in 1:25, 1:50 und 1:100 k der Schweiz dazu - inklusive Sonderkarten wie die Kartenzusammenstellungen rund um Zermatt oder Skitourenkarten

Bücher besorg ich mir entweder bei ebay (historisches Zeugs) oder kopier mir die entsprechenden Teile aus den SAC-tourenführern raus (ham wir in der Bib).
        Ansonsten benötige ich eigentlich kaum alpine Literatur - oder hab sie irgendwann mal bei uns in der Bib gefunden.

Alex
        After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

Kommentar

Lädt...
        X