Ich suche einen Kletterpartner oder eine Klettergruppe. Region Berlin

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TravelDave
    Neu im Forum
    • 23.06.2011
    • 7
    • Privat

    • Meine Reisen

    Ich suche einen Kletterpartner oder eine Klettergruppe. Region Berlin

    Hi!

    Ich suche einen Kletterpartner oder noch besser ... eine Klettergruppe in Berlin/ Brandenburg. Ich selber wohne seit kurzem in Eberswalde/ Brandenburg. Ursprünglich komme ich aus Leipzig und habe im No Limit mit einem Freund einen Grundkurs absolviert. Die Sicherung mit ATC Gerät und Achterkoten beherrsche ich. Leider ist es mir durch meinen Umzug nicht mehr möglich mit meinem Kumpel zu klettern und suche deshalb einen neuen Partner oder eine Gruppe.

    Momentan klettere ich im 4-5 Bereich.
    Für die Zukunft möchte ich noch einen Vorstiegskurs machen. Als Ziel setze ich mir diesen Sommer das Klettern im Elbsandsteingebirge fest.

    noch zu meiner Person:

    Ich bin 25 Jahre alt, meine Körpergröße ist ca 1,70m und ich wiege 69kg.

    Ich würde mich freuen, wenn noch jemand einen Kletterpartner sucht oder sich eine Gruppe findet.

    Auch für jeden weiteren Hinweis wo ich nach eine Gruppe suchen könnte wäre ich sehr dankbar.

    Grüße

    David
Lädt...
X