Kletter-Mitstreiter/in gesucht
Vorab, ich bin nicht bekloppt, naja vielleicht ein bisschen... aber ich kann sehr gut damit leben ...
...Ist es sinnvoll, sein ganzes Leben nach Sicherheiten zu leben?......
...........Leben wir um vernünftig zu sein? Oder leben wir viel eher um unsere Träume zu erleben?.....
.......Soll man mit seinen Träumen warten, bis zu seinem nächsten Leben?....
Meiner Ansicht nach, sollten wir viel öfter etwas riskieren (was wir viel zu selten tun)....
Möglicherweise, kommt etwas ganz anderes heraus, als ich es mir vorgestellt habe, aber ich bin für alles offen...
EINLEITUNG
Tja, wo fängt man an, wo hört man auf. Alles hat damit begonnen, dass ich meinen festen, unbefristeten Job aus verschiedenen Gründen zum 31.03.2011 gekündigt habe. Ich hatte verschiedene Pläne, welche sich leider, oder vielleicht auch glücklicherweise, in Rauch aufgelöst haben. Denn nun ist mir ein Gedanke für ein kleines Abenteuer gekommen. Irgendwie ist das alles in allem schon ein wenig bekloppt…So, nun zu meinem Plan…
HAUPTTEIL
Beginnen soll das Ganze am 15.04.2011 und enden am 05.06.2011 (= 56 Tage).
Rezept/Variante 1:
- Man nehme zwei Bekloppte
- füge anschließend einen ausgebauten VW-Bus für sagen wir mal, 3000 bis 4000 EURO hinzu (es muss kein Schmuckstück sein, der Bus muss nur die Reise überstehen, wenn er hinter wieder verkauft werden kann, um so besser)
- und schmecke das Ganze dann mit einer großen Prise Abenteuerlust ab
- lets ROCK
Rezept/Variante 2:
- Man nehme wieder zwei Bekloppte
- füge anschließend zwei Zelte und ein stinknormales Auto hinzu
- und schmecke das Ganze dann wieder mit einer großen Prise Abenteuerlust ab
- lets ROCK
Aktuell habe ich mir folgende Wegpunkte vorgestellt:
START: Rhein-Neckar-Kreis / BaWü
Deutschland
Verdonschlucht
Süd-Frankreich
Siurana, Cornudella de Montsant
Spanien
El Chorro, bei Malaga
Spanien (Andalusien)
Chill-Out für ein paar Tage bei meiner Mutter in Sayalonga
Spanien (Andalusien)
Rückfahrt
Deutschland
...und so könnte das Ganze bildlich aussehen:
http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&hl=de&msa=0&msid=217009087164223887849.00049ab0d3b79f3749c5a&ll=43.004647,2.06543&spn=24.037797,67.631836&t=h&z=5
Aufgrund der großen Distanz werden Benzin- als auch Mautkosten nicht ganz billig sein. Weitere Ausgaben fallen zudem für Verpflegung (wobei diese von mir aus eher minimalistisch aussehen könnte) sowie für Campingplätze an.
Am Wichtigsten bei diesem ganzen Vorhaben ist, dass beide Charaktere miteinander harmonieren. Man muss sich im Klaren sein, dass man für 1 ½ Monate auf engstem Raum zusammen lebt! Dies darf auf keinen Fall unterschätzt werden. Es soll auf keinen Fall passieren, dass aufgrund von Differenzen umgekehrt werden muss!!!
Achso, vorab noch ein paar Worte zu mir:
Bin m, werde dieses Jahr 29 und wohne im Umkreis von Mannheim/Heidelberg. Ich klettere seit zwei Jahren und bin in der Halle aktuell im 7. Grad angelangt, im Freien bei ca. 6 (diesen möchte ich jedoch bei dieser Unternehmung steigern). Mache Ende März meinen Kletterbetreuer und Mitte/Ende des Jahres meinen Trainer C für Sportklettern.
SCHLUSS
Ich freue mich über jede ernstgemeinte Art der Rückmeldung.
Viele Grüße
Tim
Vorab, ich bin nicht bekloppt, naja vielleicht ein bisschen... aber ich kann sehr gut damit leben ...

...Ist es sinnvoll, sein ganzes Leben nach Sicherheiten zu leben?......
...........Leben wir um vernünftig zu sein? Oder leben wir viel eher um unsere Träume zu erleben?.....
.......Soll man mit seinen Träumen warten, bis zu seinem nächsten Leben?....
Meiner Ansicht nach, sollten wir viel öfter etwas riskieren (was wir viel zu selten tun)....
Möglicherweise, kommt etwas ganz anderes heraus, als ich es mir vorgestellt habe, aber ich bin für alles offen...
EINLEITUNG
Tja, wo fängt man an, wo hört man auf. Alles hat damit begonnen, dass ich meinen festen, unbefristeten Job aus verschiedenen Gründen zum 31.03.2011 gekündigt habe. Ich hatte verschiedene Pläne, welche sich leider, oder vielleicht auch glücklicherweise, in Rauch aufgelöst haben. Denn nun ist mir ein Gedanke für ein kleines Abenteuer gekommen. Irgendwie ist das alles in allem schon ein wenig bekloppt…So, nun zu meinem Plan…
HAUPTTEIL
Beginnen soll das Ganze am 15.04.2011 und enden am 05.06.2011 (= 56 Tage).
Rezept/Variante 1:
- Man nehme zwei Bekloppte
- füge anschließend einen ausgebauten VW-Bus für sagen wir mal, 3000 bis 4000 EURO hinzu (es muss kein Schmuckstück sein, der Bus muss nur die Reise überstehen, wenn er hinter wieder verkauft werden kann, um so besser)
- und schmecke das Ganze dann mit einer großen Prise Abenteuerlust ab
- lets ROCK

Rezept/Variante 2:
- Man nehme wieder zwei Bekloppte
- füge anschließend zwei Zelte und ein stinknormales Auto hinzu
- und schmecke das Ganze dann wieder mit einer großen Prise Abenteuerlust ab
- lets ROCK

Aktuell habe ich mir folgende Wegpunkte vorgestellt:
START: Rhein-Neckar-Kreis / BaWü
Deutschland
Verdonschlucht
Süd-Frankreich
Siurana, Cornudella de Montsant
Spanien
El Chorro, bei Malaga
Spanien (Andalusien)
Chill-Out für ein paar Tage bei meiner Mutter in Sayalonga
Spanien (Andalusien)
Rückfahrt
Deutschland
...und so könnte das Ganze bildlich aussehen:
http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&hl=de&msa=0&msid=217009087164223887849.00049ab0d3b79f3749c5a&ll=43.004647,2.06543&spn=24.037797,67.631836&t=h&z=5
Aufgrund der großen Distanz werden Benzin- als auch Mautkosten nicht ganz billig sein. Weitere Ausgaben fallen zudem für Verpflegung (wobei diese von mir aus eher minimalistisch aussehen könnte) sowie für Campingplätze an.
Am Wichtigsten bei diesem ganzen Vorhaben ist, dass beide Charaktere miteinander harmonieren. Man muss sich im Klaren sein, dass man für 1 ½ Monate auf engstem Raum zusammen lebt! Dies darf auf keinen Fall unterschätzt werden. Es soll auf keinen Fall passieren, dass aufgrund von Differenzen umgekehrt werden muss!!!
Achso, vorab noch ein paar Worte zu mir:
Bin m, werde dieses Jahr 29 und wohne im Umkreis von Mannheim/Heidelberg. Ich klettere seit zwei Jahren und bin in der Halle aktuell im 7. Grad angelangt, im Freien bei ca. 6 (diesen möchte ich jedoch bei dieser Unternehmung steigern). Mache Ende März meinen Kletterbetreuer und Mitte/Ende des Jahres meinen Trainer C für Sportklettern.
SCHLUSS
Ich freue mich über jede ernstgemeinte Art der Rückmeldung.

Viele Grüße
Tim
Kommentar