AW: Körperliche und geistige Vorbereitung vor Trekkingtour
wohl wahr, wohl wahr! aber so als reiner outdoor-theoretiker darf man doch mal was zu einem thema schreiben, über das man daheim im indoor-kämmerchen mal zufälligerweise etwas gelesen hat, oder?
davon abgesehen komme ich zwar nicht mehr raus, aber gelegentliche lauf- und mountainbike-runden und hie und da ein besuch ( des bistros
) in der kletterhalle wird mir von der familie schon noch zugestanden. von daher komme ich zwar nicht mehr raus., ein kleines bisschen trainieren für das "nicht mehr rauskommen" kann ich schon noch.
ps: am wochende raus zum tourengehen? igitt, das ist ja furchtbar anstrengend, lawinen hat es, entweder man schwitzt oder man friert, und nachher hat es noch den blöden pulver, der so ekelig staubt. wer tut sich sowas schon an, wenn man das wochenende entspannt im kreise der familie, bei lecker essen und trinkne verbringen kann?
euch trotzdem viel spass!
Zitat von Becks
Beitrag anzeigen

davon abgesehen komme ich zwar nicht mehr raus, aber gelegentliche lauf- und mountainbike-runden und hie und da ein besuch ( des bistros

ps: am wochende raus zum tourengehen? igitt, das ist ja furchtbar anstrengend, lawinen hat es, entweder man schwitzt oder man friert, und nachher hat es noch den blöden pulver, der so ekelig staubt. wer tut sich sowas schon an, wenn man das wochenende entspannt im kreise der familie, bei lecker essen und trinkne verbringen kann?

euch trotzdem viel spass!
Kommentar