Arco im November

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Simson
    Gerne im Forum
    • 12.03.2009
    • 51
    • Privat

• Meine Reisen

Arco im November

Hi,

wenn das Wetter passt, wollen wir im November mal für ein langes Wochenende nach Arco fahren. Habt ihr Vorschläge für die Unterkunft? War sonst immer campen, aber das war immer im Sommer. Jetzt wär ein Dach überm Kopf nicht verkehrt ... irgendwie Ferienwohnung oder Pension oder so.
    Würd mich über ein paar Vorschläge freuen.

Gruss,
    Simon

• Seegurke
    Anfänger im Forum
    • 19.03.2009
    • 34
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Arco im November

Ich war dort mal auf Schüleraustausch und habe bei den Besitzern von dem hier gewohnt. Es war sehr nett und sieht auch gut aus...
    Viel Spass auf jeden Fall

Kommentar

• konamann
      Fuchs
      • 15.04.2008
      • 1070
      • Privat

• Meine Reisen

die campingplätze bieten doch auch so kleine hütten/bungalows an. wär das ne idee? evtl preiswerter.
      Draußenkind!

Kommentar

• khyal
        Lebt im Forum
        • 02.05.2007
        • 8195
        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Simson Beitrag anzeigen
        Hi,

wenn das Wetter passt, wollen wir im November mal für ein langes Wochenende nach Arco fahren. Habt ihr Vorschläge für die Unterkunft? War sonst immer campen, aber das war immer im Sommer. Jetzt wär ein Dach überm Kopf nicht verkehrt ... irgendwie Ferienwohnung oder Pension oder so.
        Würd mich über ein paar Vorschläge freuen.

Gruss,
        Simon
        Was ist das Prob beim Camping, da ist es doch echt mild, war da schon zu jeder Jahreszeit zelten, sind allerdings die meisten Campings in der Gegend zu, meine der Nette noerdlich Arco macht auch Anfang Nov zu. Bin aber auch schon im Winter bei 15 Grad und strahlendem Sonnenschein mit meinem Gleitschirm mit der Seilbahn auf den Monte Baldo hoch und hatte oben Starkwind, Nebel mit 10 m Sichtweite und Schneetreiben, unten war´s dann wieder nett...

Wir haben es im Winter auch schon mal so gemacht, das wir uns ein Transit-Womo gemietet haben und damit runter sind..

Gruss

Khyal
        www.terranonna.de

Kommentar

• opa
          Lebt im Forum
          • 21.07.2004
          • 6820
          • Privat

• Meine Reisen

guesthouse-arco wurde schon empfohlen - war ich selbst noch nicht, aber freunde, und dennen hat es gefallen. selbst war ich mal in dem hotel rechterhand, wenn man nach der sarcatalbrücke richtung campingplätze fährt. war nett und deutlich günstiger, als es aussieht - genaues weiß ich nicht mehr, schon jahre her.

ansonsten sollte im november ein angebot an preisgünstigen ferienwohnungen vorhanden sein, wir wurden da immer fündig. einfach mal im netz schauen.

früher hat camping zoo auch wohnwagen vermietet. ob das noch so ist, weiß ich nicht.

Kommentar

• tuan
            Fuchs
            • 22.10.2009
            • 1038
            • Privat

• Meine Reisen

Guesthouse Arco ist zu empfehlen.
            Auch gut Villa Nicole und Hotel Pace...

Kommentar

Lädt...